-
Zeig ihr deine Pokemon-Karten.
-
höy,
ich hab mir jetzt überlegt mit meiner flamme zum squash spieln zu gehn, da sie auch sportlich ist und ihr sowas spaß macht, danach kann man dann noch was essen, sich unterhalten...
vielleicht isses ne anregung für dich! is halt mal was anderes wie immer nur kino, eis, etc.
-
ihr erstmal klar stellen, dass es keinen sex vor der ehe gibt und wenn, dann dieser lediglich zur reproduktion durchgeführt wird, also zum Kinder zeugen dann forschst du in ihren Stammbaum, ob sie gute Gene hat oder durch Erbkrankheiten evtl. vorbelastet ist!
-
-
Men`s Health Abonnent
<--- Den wollt ich immer schon einmal bringen!
-
 Zitat von Dale123
 <--- Den wollt ich immer schon einmal bringen! 
das bezieht sich NUR auf den Threadtitel!
-
Als erstes musst du das kleine Schweinchen abfüllen .Und dann würde ich ihr einfach ans Beef fassen .Wenn sie mit macht bums sie ordentlich weg auch in Luke 2 (*****).Knallt sie dir eine fass einfach noch mal an sag sie ist ne billige ******** und geh nach Hause .
http://www.youtube.com/user/pumperklack
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hulk1111
Als erstes musst du das kleine Schweinchen abfüllen .Und dann würde ich ihr einfach ans Beef fassen .Wenn sie mit macht bums sie ordentlich weg auch in Luke 2 (*****).Knallt sie dir eine fass einfach noch mal an sag sie ist ne billige ******** und geh nach Hause .
http://www.youtube.com/user/pumperklack
WAS bist du?
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kkfighter
Was meint ihr?
PAXXi FIXXI