-
Diät für ein Mädchen?!
Hey Jungs
Eine Freundin wiegt 58 kilo auf 1,60 und will 5 kg abnehmen ich bräuchte jetzt einen TP und EP (ohne Fitnesstudio)? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was sie essen soll udn tun soll bgeim Training um in einer woche 5 kilo abzunehmen?
danke schonmal =)
lg
matthias
-
wie siehts mit 1 monat 1 aus habe mit ihr geredet 1 monat wäre aktzeptabel? =)
-
Neuer Benutzer
kohlenhydrate streichen und ratz fatz sind ein paar kgs in einer woche verschwunden.. allerdings nur wasser.
in einer woche 5kg fett ( schwer vorstellbar das sie fett ist ) zu verlieren, da wirds schon schwieriger.
sie soll längerfristig planen, ein monat z.B, wie mein vorredner schrieb.
trainieren kann sie zuhause;
laufen, liegestütze, klimmzüge, bauchmuskel training usw..gibt da massig übungen
nachtrag://
essen könnte sie: viel fleisch und gemüse
verzichten sollte sie: zucker, nudeln und den ganzen weizenkram, säfte!, auf versteckte kcal achten, wie z.B, beim italiener trinken frauen recht gern n latte macchiato
-
75-kg-Experte/in
lol 5 kilo in einer woche fett.
naja so ists halt in der fastfood/konsum-gesellschaft. alles muss schnell gehen.
der schnellste weg wäre fett absaugen.
bei der menge an informationen zu ihr können wir auch gleich die astrologie um rat befragen.
-
75-kg-Experte/in
Völlig utopisch.
Wenn Sie es trotzdem versuchen will: ckal-Defizit + super angekurbelter Stoffwechsel. Sie sollte es mit Intervalltraining morgens und abends probieren.
-
Men`s Health Abonnent
5 schafft sie kaum .. 3 maximal 4 is realistisch mmn
-
Eisenbeißer/in
5kg Fett pro Woche... was haben manche Leute eigentlich für Vorstellungen?
Mit guter Ernährung und Training sollte es aber gut möglich sein 1 kg (wenn sie ein sehr starkes defizit fährt!) pro woche oder 1 1/2 Wochen abzunehmen. Auch wenn das nicht empfehlenswert ist.
-
Was heißt denn hier Mädchen?Wie alt?
-
hungrig
5 kg abnehmen? Kohlenhydrate streichen, kcal drastisch reduzieren und das geht ruckzuck.
-
Sportstudent/in
Gar keine diät machen, bei den werten