Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von newcomerstar
    nackendrücken 75kilo 15mal
    und dann nur 90 kilo 9mal und 2mal die 100 beim bd?
    komisches verhältnis
    bitte etwas genauer lesen, ich geh wegen schulterproblemen nicht bis runter, bleibe auf hinterkopfhöhe stehen.

ohne probleme und bis runter sind so 60kg im satz drin, aber keine 15mal. eher so 10x.

und ich stimme mausl zu, und an den kraftdaten is nix aussergewöhnliches, schon garnicht bei kreuzheben, das is die disziplin, in der ich am schnellsten hochkomme, meine langen arme (gut zu sehen aufm ersten bild) helfen mir dabei, nicht soviel hebeweg zu haben, behindern mich gleichzeitig aber beim bankdrücken, weswegen ich so wenig kraft in der brust habe - eben durch den sehr langen weg.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von oHbOii
    Fotos sind schlecht, um es mal sachlich auszudrücken. Vernünftige machen.

Kraftleistungen kauf ich dir nicht ab. Vorallem im Kreuzheben!
    ja, fotos sind schlecht, da stimme ich zu.

aber das zweite??? hast du ne begründung dafür?
    und überhaupt meinen ganzen text gelesen?

schade, dass man hier gleich so verpflückt wird von allen, hat aufn ersten eindruck ganz nett ausgesehn hier -.-

Discopumper/in
    Also die Bilder sind leider extrem schlecht aber das was man erahnen kann sieht schon mal hammermässig aus. Ob die Kraftleistungen stimmen oder nicht ist sowieso irrelevant da es beim BB ja um die Optik geht.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von PlasticVoice
    Also die Bilder sind leider extrem schlecht aber das was man erahnen kann sieht schon mal hammermässig aus. Ob die Kraftleistungen stimmen oder nicht ist sowieso irrelevant da es beim BB ja um die Optik geht.
    danke!
    beim nächsten training, also am do oder fr, frag ich mal jemanden ob er mal fotos von mir macht.

aber dass die kraftleistungen stimmen, dafür schwöre ich mit meinem leben, zumal sie meines erachtens nichts besonderes sind...
    bei allem was ich schreibe, gehe ich natürlich von kontrollierten sehr sauberen bewegungen aus. wo ich keine allgemein angesehenen whg mache (wie bei nackendrücken zB), da sage ich schon immer was dazu.

Discopumper/in
    ich glaub du verwechselst manche übungen in deinem studio mit den geräten wo man einen stift rein stecken kann und die 4 rollen die drauf sind...dann kannste vielleicht bei irgendeiner übung 75 kg mit deinem "nacken" drücken,aber nicht so..das kauf ich dir auch net ab...und die kreuzhebe angabe sowieso nicht

Flex Leser Avatar von Sasin
    also ich finds sehr schön dass du so einen ausführlichen text verfasst hast , kaum einer gitb sich so viel mühe

EP TP wären interessant

die fotos naja... sind einfach nich gut , mach neue und dann passt das

sooo schlecht sieht das jetz net aus , was man so sieht

sportlich richtung atheltisch

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von JR1984
    ich glaub du verwechselst manche übungen in deinem studio mit den geräten wo man einen stift rein stecken kann und die 4 rollen die drauf sind...dann kannste vielleicht bei irgendeiner übung 75 kg mit deinem "nacken" drücken,aber nicht so..das kauf ich dir auch net ab...und die kreuzhebe angabe sowieso nicht
    ich weiß genau was ne 20kg olympiastange ist und was ich mir für gewichte auflade. und nein, ich verwechsle garnichts.

mit kreuzheben meine ich genau diese disziplin ausm kdk, mit gewichten die 45cm durchmesser haben, ich schleife das gewicht nicht über die oberschenkel und ich starte auch nicht aus der endstellung heraus, sondern so wie es sich in einem wettkampf gehört. greife beim normalen kreuzheben da, wo die rauhe oberfläche der stange aufhört, also sin meine hände wohl so 40cm auseinander.

bei bankdrücken gehe ich bis zur brust, ohne schwung und lasse auch nicht auf die brust knallen, ebenfalls fast wettkampfkonform, jedoch lasse ich das gewicht wohl zu kurz ruhen. griff ist hier jeweils ca 8cm neben den markierungen, also hände ca. 65cm auseinander (die markierungen auf ner echten olympiastange müssten 81cm auseinander sein wenn ich mich nicht irre??? )

wenn ich im stehen nackendrücken mache, schaffe ich mit etwas schwung und viel krafteinsatz sogar recht locker 85kg einige male, und zwar aus der kniebeugen-grundposition raus.

ich irre mich in keiner einzigen angabe, ein ehemaligen kdkler und gewichtheber, der das studio leitet in dem ich bin, der würde bei den grundübungen schon meckern (hat er auch bei nackendrücken weil ich net bis runter bin, aber bei sonst nichts)

Sportstudent/in
    was bringt mir denn ob ich weiß das er 200kg zieht? ist mir persönlich doch ****** egal..fotos kannste mal neue machen aber wurde ja schon gesagt

ps: mit 17 hatte ich auch meine stärkste phase

75-kg-Experte/in
    ähm also ich könnte heut abend mit älteren bildern dienen wo ich anspanne, aber habe lange zeit keine gemacht bis auf die paar hier. also die älteren könnt ich dann reintun, wenn bedarf besteht!? da dürfte auch was vom rücken drauf sein, ...

Gesperrt
    Tssss wies hier mal wieder abgeht.

Die 75 *15 überkopf hät ich wegen den verhältnissen auch angezweifelt, wenn er jedoch sagt er glaube so 60*10 wären dann drinn, sehe ich das realistisch.
    Er trainiert 3 jahre und hat dementsprechnde kraftwerte.
    Jetzt wird drauf rumgehackt!
    200kg kreuzheben wie er schreibt einmal, hut ab, umgekehrt was ist daran unmöglich? Er ist eben sehr gut.
    Bankdrücken ist auch hervorragend aber eben auch "nur" gut.

Was soll er denn bewegen nach 3 jahren? 80kg *5 nur weil das hier alle drücken?

Einige sollten mal endlich kapieren dass es hier nicht um sie selbst geht und es sehr wohl disparitäten zwischen vielen menschen gibt die einen sport betreiben.

Dann hat er eben 5kg hier und da draufgepackt und? Ist immernoch sehr gut.

Man merkt auch wieder wer ahnung hat.
    Ich musste mir die bilder auch genauer angucken, selbst sekptisch wegen der kraftdaten. Bei genauerem hinsehen erkennt man aber, dass er sehr wohl eine gute masse besitze, eben eine gute tailie mit breitem kreuz.
    Wo wir beim kreuz sind. Ihr glaubt ihm die 200 nicht? Kennt aber seinen rücken nicht? Klasse!

Ich will ihn jetzt nicht in schutz nehmen und er kann auch sehr gut extrem lügen, tatsache ist aber dass er das sehr wohl bewegen kann und auch danach aussieht.

Die supermasse monster sollten erstmal auf diesen kfa kommen und sich dann bei selbigen lichtverhältnissen ablichten.
    den 71kg hören sich arg wenig an, sind aber auf 173cm gar nicht mal so wenig.
    Und er ist immer hin 17 nicht 22!

Also von mir bekommst du ein sehr gut für alter und training.
    Mehr und bessere Bilder würden dir zu gute kommen, da wenn ich das richtig eingeschätz habe die bilder zu deinem nachteil sind, in dem sinne dass sie schlecht getroffen sind.

Wenn du schleimbeutelprobleme hast lass das Nackendrücken ganz sein. Mache erstmal gar nichts mehr. Dann fang mit frontdrücken an. Vllt sogar KHs!
    Technik überprüfen und mit Rotatorentraining anfangen.
    Dein suraspinatus ist evtl verengt verkürzt oder sonst was. Checken lassen, gerade bei den gewichten.

ALso mehr und bessere bilder und viel erfolg weiterhin!

edit: ich las gerade dass er doch 22 ist^^...ok dafür vllt etwas leicht...

das ganze: meine kraftwerte sind auch nicht so gut ist auch übertrieben...trotzdem glaub ichs ihm.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte