-
Also, ich selbst hatte zuletzt bissle Gewichtsschwankungen, weil ich ne Zeit lang nicht oft Trainieren konnte. Hatte auch ein kleines Bäuchlein. Tja, hab dann wieder öfter trainiert(nicht nur Krafttraining) und weg ist der Bauch. Hab Umfänge gemessen, vorher und nachher gleich. Kraft hat sogar wieder zugenommen.
Also, wozu die "Medizin"??? Ich versteh echt nicht, wie man nem Anfänger sowas raten kann... Vor allem, wenn die Lösung so einfach ist.
Ich weiß, jetzt kommt: "Tja, aber du hast mehr als 0,0 mg Muskeln verloren!"
Da sch... ich doch drauf! Werden vielleicht irgendwo ein paar hundert Gramm gewesen sein. Und? Die hab ich spätestens jetzt wieder drauf und der Bauch ist trotzdem weg.
@Stoffer:
Von wegen Weihnachtsmann. Ich hab, wie schon geschrieben mit meiner Methode Erfolg gehabt. Wenn ihr euch zudröhnen müsst, macht das. Ich will nicht nur nen großen starken Körper, er soll auch gesund sein.
-
 Zitat von Muskelfaser
Also, wozu die "Medizin"??? Ich versteh echt nicht, wie man nem Anfänger sowas raten kann... Vor allem, wenn die Lösung so einfach ist.
Hallo ?!? Wo bitteschön wurde denn irgendjemandem Medizin GERATEN ?!? Es wurde nur gesagt, dass es ohne schwer bis nicht möglich ist.
Ich würd niemals Medizin nehmen für son scheiz und würds noch weniger irgendjemandem raten !!
PS: bin auch grad in der Defi, hab jetzt 5kg abgenommen und auch sichtbar und messbar keine Muskeln verloren. Aber an Absolut keinen Verlust, glaub ich dabei trotzdem net. n bisschen wird man wohl immer verlieren, auch wenn mans net sieht. Aber is ja auch shiz egal, das bissl is ruckzuck wieder drauf...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Muskelfaser
@Stoffer:
Von wegen Weihnachtsmann. Ich hab, wie schon geschrieben mit meiner Methode Erfolg gehabt. Wenn ihr euch zudröhnen müsst, macht das. Ich will nicht nur nen großen starken Körper, er soll auch gesund sein.
junge, jetzt halt mal die backen. es wurde lediglich gesagt, dass es fast nicht möglich ist (selbst mit entsprechendem mitteln..) den mit einer diät einhergehenden muskelverlust zu verhindern.[/quote]
-
 Zitat von poX
junge, jetzt halt mal die backen.
hrhr ^^
-
Wenn ich diese Nettigkeiten hier lese, dann würde ich als Moderator den Tread dicht machen. Denn erstens wird hier nichts begründet, nur geht nicht ohne Stoff, oder unmöglich.
Wenn man es gescheit anstellt, dann geht es sehr wohl, Natural!
Ich habe dieses Jahr schon 4kg runter, kein Muskelverlust, ich konnte sogar bei ein paar Übungen noch was draufpacken, natürlich keine Welten.
Wenn man sich das Buch A flat stomach ASAP von Elligton Darden anschaut und durchließt, dann findet man mehrere Leute die eine Menge an Körperfett verloren haben und sogar noch ein paar Pfund Musekmasse aufbauen konnten.
Muskelverlust tritt ein, wenn man zu viel in zu kurzer Zeit erreichen will.
Gruss
Wuddi
-
Wenn dir ne Diät zu riskant ist würde ich an deiner Stelle einfach deine Essgewohnheiten umstellen. Also nur noch das Wichtigste, nichts Süßes, keine Säfte, keine Kalorienbomben etc. Dann sollteste du mit Disziplin ganz langsam abnehmen
-
Eisenbeißer/in
wäre da eine Metabole Diät geeignet?
Er möchte Fettverbrennen aber keine Muskelmasse verlieren.