-
ähm DSG:
das foto ist VOR dem neuen riss...
jetzt hat es die gesunde seite erwischt
Da wo das Tattoo ist.
-
Junior ADMIN
 Zitat von JB
ähm DSG:
das foto ist VOR dem neuen riss....
Ja… schon klar.. ich bin davon ausgegangen.. das seine Linke seite der alte Riss war…
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
60-kg-Experte/in
Re: mhhhh
 Zitat von Hanka Plonner
Das ist doch Ahmed Haidar auf dem Titelcover.
Liebe Hanka, ich habe nicht geschrieben, dass Peter Jallitsch auf der Titelseite von MuscleMag # 274 abgebildet ist. Ich kann Peter noch von Ahmad Haidar unterscheiden, obwohl ich mein Foto von Peter nicht schlechter finde als Robert Reiffs von Ahmad. Mein (untenstehendes) Foto findest Du auf Seite 298 (wie gesagt, in der Reihe "New Faces").
Jürgen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tarek's friend
In Kürze auch in Deutschland zu haben: Ausgabe Nr. 274 von MuscleMag mit einem Bild von Peter vor der Verletzung, das ich gemacht habe, in der Rubrik New Faces: Stars of the future. So wird er bald wieder aussehen. He'll be back!
WEnn er sich den Riss diesmal gescheit nähen läßt. Wäre schade, wenn der nue Riss auch so vermurkst wird.
Gruß
Medusa
-
Aus der MuscleMaq 2002 !
Nichts gegen deine Fotografische Leistung, aber ich denke das sollte doch ein Fachmann übernehmen. Dein Bild mit Robert Reiffs Bild zu vergleichen ist als wenn ich sagen würde meine Doppelbizeps von hinten ist nicht viel schlechter als von Coleman. Bin zwar nicht ein Fachmann, aber ich denke das Bild ist Fotografisch komplett misslungen einfach vom Hintergrund über die Lichtverhältnisse bis hin zur Pose.Sicher kein Bild für ein Magazin. Ich denke Reiner kann sicher dazu etwas mehr sagen.
Gruss
Serkan
P:.S: Gute Besserung an Peter!
-
75-kg-Experte/in
@serkan
Siehst a bissl blas und sehr matt aus auf dem Bild.
Gruß
Medusa
-
Stimmt,ist ein Scan aus dem Magazin !
Gruss
Serkan
-
75-kg-Experte/in
Die Farbe des Hintergrundes könnte man meiner Meinung nach nur so lassen, wenn Du richtig braun wärst. Diees Rosarot macht Dich aber noch blasser, als Du bist.
-
..habe mir mal die Zeitschrift angesehen. Ich finde das Bild nicht schlecht. Vor allem find ich super, das mal wieder ein deutscher Athlet in "Big America" vorgestellt ist.
@Serkan
Ist das Bild von dir auch aus dem Magazin?
-
 Zitat von Christiandior
..habe mir mal die Zeitschrift angesehen. Ich finde das Bild nicht schlecht. Vor allem find ich super, das mal wieder ein deutscher Athlet in "Big America" vorgestellt ist.
@Serkan
Ist das Bild von dir auch aus dem Magazin?
Ja, ist es!
Gruß
Serkan