-
Sportrevue Leser
 Zitat von LosPepes
Okey hab nochmal mit Alice tel..jedesmal sagt da einer was anderes. Soll morgen Telecom anrufen un um eine Erstversorgung bitten. Da kommt ein Techniker vorbei installiert die Telefondose und die Kabel zum Verteiler oh man.. 
ich sag nix mehr
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derblondemann
ich sag nix mehr
Du hast recht.. Hab doch nix gesagt..
-
60-kg-Experte/in
und!!!??
hat das so funkt?
-
Eisenbeißer/in
Jiiihhaaaa..
Gestern nochmal mit Alice telefoniert, weil Sie mir gesagt haben das ende Oktober jemand kommt..nee da kommt doch keiner.
Hab jetzt die Faxen dicke, mache ein Vertrag bei der Telekom. Call plus Standard erst dann kommt ein Techniker vorbei..
Kostet mich ein 80ziger..danach kann ich kündigen argghhhhhh..
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von LosPepes
Jiiihhaaaa..
Gestern nochmal mit Alice telefoniert, weil Sie mir gesagt haben das ende Oktober jemand kommt..nee da kommt doch keiner.
Hab jetzt die Faxen dicke, mache ein Vertrag bei der Telekom. Call plus Standard erst dann kommt ein Techniker vorbei..
Kostet mich ein 80ziger..danach kann ich kündigen argghhhhhh.. 
hast du den vertrag schon gemacht?
-
Eisenbeißer/in
Ja gestern alles bei der Telekom via i-net ausgefüllt und weg geschickt..Wieso? Hast du ne bessere idee?
M.F.G
-
 Zitat von derblondemann
einfach nur nen Umzug melden an Alice...nix von wg neuem Anschluß, daß bringt sie nur ins schleudern!
Hilft nur leider in diesem Falle nicht. Der TE sollte sich an die Bauherrenhotline wenden, denn die sind dafür zuständig (APL setzen und mit Hauptkabel verbinden). Erst danach kann Alice einen Umzug bearbeiten. Wenn der TE allerdings komplett zur Telekom wechselt, geht's sicher schneller...
-
Eisenbeißer/in
Habe ich jetzt mist gebaut..der spass kostet mich 80Euro..
-
60-kg-Experte/in
nee, hast doch bei der telekom den anschluss beantragt.... schon was bekommen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tobiwob
nee, hast doch bei der telekom den anschluss beantragt.... schon was bekommen?
Hab den Vertrag am 22.10 weggeschickt mit der bitte am 2.11 den Techniker bei mir zu sehen. Doch keiner kam, kein E-Mail, kein Brief..
Bei der Telekom angerufen und gefragt wo das Problem liegt..da kamen irgendwie ausreden mit ja der Anschluss muß überprüft werden, die leitung muß noch gelegt werden und blabla. Jetzt am Mittoch soll ich nochmal anrufen..