-
Discopumper/in
Es handelt sich ja nicht ausschließlich um Monohydrat ( sonst wären 10 Grammm richtig!), sondern um eine, dem Produkt ergänzend beigefügte, gaaaanz tolle Trasportmatrix und wer weiss was noch... (überbewertet!!!)
-
@ivolution was meinst du mit "wer weiß was noch" ????
guter threat, will auch zell tech nehmen und den plan so ähnlich wie bigboyberlin seinen gestalten
-
Discopumper/in
Mh, supplementiere nun noch nicht so lange, da ich natural konstante Fortschritte machen konnte... Wenn ich mich recht entsinne, (musste) Zell Tech vor einiger Zeit vom Markt genommen werden und die Zusammensetzung wurde neu konzipiert. Es gibt hier meines Erachtens überwiegend "Sportler" denen es egal ist, was sie sich einverleiben, Hauptsache es knallt.
Vielleicht kann ein "Wissender" noch etwas zur Historie von Zell Tech sagen!?
Ich nutze Monohydrat, eine "Transportmatrix" zu kombinieren ist ja nun nicht sonderlich schwierig...
PS. Wollte damit nicht sagen, dass es heutte immer noch (belastet) ist!
-
Hey Leute er meint ja Zell tech gs nicht creatin pur. Wie ich weiß auf 100gr sind da nur 12gr von creatin. also was er nehmen wird sind das nur 4, 8 gramm von creatin. dis ist doch eine normale menge.
So sieht es aus:
Nährwerte: pro
100g
Brennwert 1450kj
(341kcal)
Eiweiß 3g
Kohlenhydrate 80g
Fett 0g
Creatin 12g
Chrom 60µg
Kalium 240mg
Phosphate 150mg
Calcium 250mg
Magnesium 200mg
Natrium 120mg
Vitamin B1 1mg
Vitamin B2 1,25mg
Vitamin B6 1,5mg
Vitamin B12 0,8µg
Biotin 120µg
Calcium-D-pantothenat 5mg
Niacin 16mg
Vitamin E 8mg
Vitamin C 50mg
-
 Zitat von BigBoyBerlin
ok danke
wie findet ihr den tp? und was könnt ihr mir empfehlen was die sätze und wiederholungen im plan angeht? ich hab mir gedacht 4-5sätze *8 wiederholungen
??????
-
Sportstudent/in
hi,
im zell tech gs ist meiner ansicht zu wenig kreatin um eine anständige kur zu machen deshalb habe ich zu der 2kg dose noch 300 g creapure von ultimate nutrition beigemischt.
wies wirkt kann ich aber noch nicht sagen, da ich wegen dem militär mit der kur noch warten muss
gruss
-
ich habe eine 2500 kg dose, wird mittwoch geliefert
pro shake sind da 6gramm creatin glaube ich, das müüste doch reichen oder?
-
Sportstudent/in
klar wenns deine erste kur ist wirts bestimmt auch so gut wirken. denk daran das du genug wasser trinkst, sonst wird das nix mit der kur!
-
wird schwierig mit dem wasser, ich glaube nicht das ich 5 liter täglich schaffe, mir würde die blase platzen!!
was sagst du zu meinem tp dinu?
-
4-5 Sätze zu je 8 Wdh ist *ARGH*, insbesondere bei den kleinen Muskelgruppen. Wozu 10 Sätze Bizeps, den Du doch bei jedem Rückentraining - egal, was irgendwelche Experten Dir sonst erzählen wollen - mitbelastest!?
3 harte Sätze von 2-4 Grundübungen für große Muskelpartien, 2 Übungen zu je 2-3(nie mehr!) Sätzen für die kleinen, reicht imho.
Merke: Viele Sätze bringen *NICHT* viel Erfolg!