-
ebenfalls würde mich noch interessieren was ihr von den jeweiligen Klimmzugstangen am Rack haltet
-
Mich würden Antworten auf die letzten beiden Posts ebenfalls brennend interessieren.
-
 Zitat von riese93
ebenfalls würde mich noch interessieren was ihr von den jeweiligen Klimmzugstangen am Rack haltet
Sehen genau gleich aus.
Ich hab das Barbarian und finde die Klimmzugstange perfekt, und zwar weil die Stange nicht durchgehend ist.
Wenn die Stange durchgehend ist, muss man Klimmzüge entweder zur Brust, oder zum Nacken machen.
Bei der Klimmzugstange vom barbarian Line/Powertec kann man sich ganz gerade hochziehen, weil die Stange ja zweigeteilt ist, und so kann der Kopf in der Mitte durch.
-
Hi,bei mir steht bald auch so ein Rack aber die Klimmzustange kann ich nicht nutzen weil mein Keller nur 220m hoch ist, ist der Kopf im Weg:Ich bin mir aber noch nicht sicher GPR82 oder Maxxus S7.Hat einer erfahrung damit?
-
 Zitat von rainer67
Hi,bei mir steht bald auch so ein Rack aber die Klimmzustange kann ich nicht nutzen weil mein Keller nur 220m hoch ist, ist der Kopf im Weg:Ich bin mir aber noch nicht sicher GPR82 oder Maxxus S7.Hat einer erfahrung damit?
Du kannst ja einfach die hantelablage in die höchste Position stellen und dann eine Hantelstange drauflegen.
Dann haste auch ne Klimmzugstange
-
Hey Leute, habe da mal ne Frage an die Powerrack besitzer mit Latzug.Wie macht ihr das mit dem Bankdrücken?Ist der Gewichtsblock nicht im weg Hantel liegt ja hinten vor dem Latzug auf.
-
Hallo Leute, ich bin neu hier und wie riese 93 auch fast zwei Meter groß. Würde das Thema gerne nochmal auffrischen, da ich das Barbarian Line Power Cage Set mit Latzug etc. etc. kaufen möchte.
Mir geht es hauptsächlich um den Latzug.
Hier meine Fragen zum Latzug.
1. ist der sein Geld wert?oder gleich nen gescheiten kaufen?
2. wird der Plaz im Rack dann enger
3. stöhrt er bei schweren Grundübungen ( Kniebeugen Bankdrücken )bin immerhin fast 2 Meter groß und brauche dafür Platz
@riese
Hast Du das Rack schon und wenn ja, wie würdest Du Deine eigenen Fragen beantworten?
Alle Anderen mit diesem Equipment: Zufrieden? oder eher nicht?
Vorab vielen Dank und viele Grüße
Lakewood
-
ob latzug hin oder her, ich würde mir jedenfalls die bank von barbarien line kaufen, racks sind beide gut was man so hört/sieht. aber die barbarien line bank sieht einfach um welten besser und massiver aus als die powertec.
also wurscht welches rack du nimmst, ich würd die barbarien line bank nehmen!!!
-
Danke für die schnelle Antwort,
hab auch den Eindruck, dass die Barbarian Line Bank besser ist. Bisher habe ich nur mit Bank LH KH und Latzug von eher bescheidener Qualität trainiert. Noch nie konnte ich überhaupt solche Racks ausprobieren. Kann ich den Hinweis, mit beiden Racks nichts verkehrt zu machen, auch so auslegen, dass so ein Teil für den Hausgebrauch ein optimales Trainingsgerät ist?
Viele Grüße
Lakewood
-
Discopumper/in
Ja, beide Racks sind optimal für's Homegym.
lg