-
ZENSUR bei BBSZENE !???
Wollte heute mal wieder kurz ein Update bezüglich dem Ärgher mit MC CONSULT schreiben, leider ist der Beitrag nicht mehr zu finden!?
Bei Google ist er zwar noch im Cache zu finden aber der Link selbst funktioniert nicht mehr.
Admin hat leider bislang noch nicht Stellung dazu genommen.
Kann mir schon vorstellen das ein Themawie : Eure Erfahrungen mit MC CONSULT, vor allem wenn fast ausschließlich negative Erfahrungen geschildert werden und beim Ranking bei Google mit dem Suchbegriff "MC CONSULT" an dritter Stelle gleich nach der Firmenhomepage auftaucht, einigen Personen bei MC CONSULT nicht gefällt aber haben die sogar die Hand auf dem Forum???
Alles was geschrieben wurde sind persönliche Erfahrungen und Meinungen also warum wurde der Tread gelöscht???
Denke die Infos zur Firma MC CONSULT sind für alle Studiobetreiber hilfreich und gehören in ein Forum für Betreiber!
Tja werde den Tread halt wieder neu beginnen, habe schon wieder ne Mahnung bekommen, auf mein letztes Schreiben wurde von MC CONSULT überhaupt nicht eingegangen/geantwortet.
Bin seit ich mein Studio aufgeben musste ohne festes Einkommen, MC Consult weiß bescheid aber es wird fleißig weiter abgebucht.
KEINERLEI Bemühung den Fall irgendwie gütlich abzuschließen.
Aber wer braucht heute noch zufriedene Kunden.
Also nochmals die Warnung: Auch wenn ich wöchentlich angerufen werdet und bequatscht bis zum abwinken, überlegt euch gut ob ihr eine Unternehmensberatung braucht die ausschließlich an die eigenen Bedürfnisse denkt!?
Kulanz scheint bei MC Consult ein Fremdwort zu sein.
Persönlich angreifend/beleidigend sobald ihr Beitrag in Gefahr ist, dass sind meine Erfahrungen mit MC Consult.
Aussagen wie: Die paar Euro (über 200.-pro Monat) kannst du ja auch privat zahlen, selber schuld wenn du keine Werbung/Flyer/Aktionen von uns kaufst usw.
Habe mein Studio aufgeben müssen da das Gebäude verkauft wurde und der neue Eigentümer selbst rein ist und mir gekündigt hat.
Leider konnte kein geeigentes Gebäude in der Gegend organisiert werden so dass ich Ende März 09 die Türen ersatzlos schließen musst.
Habe kein Unternehmen mehr aber die "DIENSTE"??? der Unternehmensberatung MC CONSULT soll ich brav weiter bezahlen!?
MIT WAS????
Also ACHTUNG beim Vertragsabschluss...
STAY TUNED