-
guten tag ina!
also ich hab hier im forum ne pn bekommen da isn shop drinnen verlinkt da gibt es dieses produkt zu kaufen. wobei es sich um ein sehr starkes produkt handelt und wenn du nicht wirklich fit bist würde ich dir auch nicht empfehlen zu sowas zu greifen. ephedrin is max 5 jahre im körper anlagerbar. versuche es auf normalem wege paar wochen monate und dann kauf dir ein schwächeres produkt wenns nicht wirklich weiter geht. das neue lipo 6 zb ist ephedrinfrei und ein tolles produkt und nach dem vlt dyma burn extrem. ist auch super.
-
Eisenbeißer/in
HI,
ich denke es ist wie beim Stoffen! Entweder ganz oder gar nicht!
NAtürlich sollte man sich bewusst sein was man macht und man sollte nicht leichtfertig dazu greifen und einfach mal aus jux versuchen damit abzunehmen weil man mal 2 wochen nix abnimmt...
Es gibt keinen Fettburner der was bringt! Ephe hingegen bringt echt was!
Greetz
-
Hallo zusammen habe mal ein wenig mitgelesen und da ich ebenso ein problem habe mein unterbauchfett und Hüftgold loszuwerden (1-2kg MAX)(KF liegt bei 22%) und ich verzweifel daran weil ich mich 4-5 mal die Woche aufs Laufband begebe und walking betreibe (heißt 6kmh+ und 18% Steigung) und das 1.30H -2H.
ernährung versuche ich ebenso bewusst zu leben wie ich es schon gelesen habe.(siehe andere Themen). Zur Person bin 30jahre alt, 86,5kg 1.83M groß)
Bringen diese Thermoburner mit Ephedrin was zusätzlich habe mir da ne Dose bestellt aus dem Hardcoreshop Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin.
Jede Meinung hilft mir ungemein weiter...
Danke euch
-
Eisenbeißer/in
HI,
ich versteh dich gut! Bin selbst jem der leicht anlegt und ernähr mich gut und tainier regelmäßig! Trotzdem hab ich immer bissl Speck, vor allem Bauch und Hüfte!
Ging auch nicht so recht mit AD weg, vor allem ging beim Training nix mehr weiter! Ich hab dann mal Ephe genommen und muss sagen, es war super! Am Bauch hat man es schnell gemerkt! Aber eben den Extreme! Freunde von mir haben einen anderen verwendet, und hatten kaum wirkung und waren auch immer müde...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Caesarrr
HI,
ich versteh dich gut! Bin selbst jem der leicht anlegt und ernähr mich gut und tainier regelmäßig! Trotzdem hab ich immer bissl Speck, vor allem Bauch und Hüfte!
Ging auch nicht so recht mit AD weg, vor allem ging beim Training nix mehr weiter! Ich hab dann mal Ephe genommen und muss sagen, es war super! Am Bauch hat man es schnell gemerkt! Aber eben den Extreme! Freunde von mir haben einen anderen verwendet, und hatten kaum wirkung und waren auch immer müde...
Kann das nur bestätigen, war damals Stack 2 von MDY, hatte auch unter anderem Lipo 6 und das wärme Gefühl war nur nach der ersten Portion da, dann nicht mehr, das ganze in Verbindung mit AD...!