-
Sportstudent/in
Seit gestern ist der Zyklus durch. musste um einen Tag erweitern, da sich nichts am Gewicht/Optik nichts getan hat (Refeed).
26400 kcal wurden in 12 Tagen eingespart, ergo knapp 3,5 kg Fett müssten runter sein.
Tatta: von 97,5 -> 94- 94,5 kg 
Bilder gibst vielleicht in einpaar jahren :finger:
-
Schön,glückwunsch!
Wie läufts eigentlich nach HST912 ab, macht man da Pause oder knüpft sofort sein alten Programm daran an?
-
Sportstudent/in
9 Tage Pause und dann 12 Tage training.
das wird dann auch mein letzter 912 Zyklus. Danach wird geclusterd mit Refeeds !
mfg Bullzeye
-
interresanter Thread
-
Du hast mich nicht verstanden*g
9 Tage Pause und 12 Tage Training ist klar, dann ist man ja den Zyklus durch, aber was macht man danach? Wieder Pause bis man sein normales Training anfängt, z.B. WKM oder gehts gleich weiter?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Panathas
Du hast mich nicht verstanden*g
9 Tage Pause und 12 Tage Training ist klar, dann ist man ja den Zyklus durch, aber was macht man danach? Wieder Pause bis man sein normales Training anfängt, z.B. WKM oder gehts gleich weiter?
Doch ich hab dich verstanden. Da steht doch, dass ich einen 2ten Zyklus machen werde. Ergo muss ich wieder dekonditioniern. Sprich 9 Tage Pause!
-
Siehste, eben DOCH nicht verstanden*gg
Ich meine generell! Darum hab ich doch auch das Beispiel mit WKM gemacht. Was WÜRDE man machen, wenn man mit HST912 fertig ist und wieder sein normalen Plan machen möchte?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Panathas
Siehste, eben DOCH nicht verstanden*gg
Ich meine generell! Darum hab ich doch auch das Beispiel mit WKM gemacht. Was WÜRDE man machen, wenn man mit HST912 fertig ist und wieder sein normalen Plan machen möchte?
ohh man, mach doch WKM nachdem 912 Zyklus. Ich mache es nicht! Man kann einiges machen, muss man aber nicht...
-
*heul*
Bist du immer so schwer von Begriff oder willst du mich einfach nur verarschen?
Ich will doch einfach nur wissen, ob man NACH einem HST912 Zyklus Pause machen muss/sollte, bevor man mit dem Normalen Zyklus beginnt und nicht wie DU das machst, ich weiss dass du danach nochmal HST912 machst.
Also nochmal, VOR dem HST Zyklus macht man ja 9 Tage Pause, dann macht man HST und was ist danach?? Wieder Pause oder knüpft sofort daran das normale Training an?
Also noch einfacher kann ich es nicht erklären, wenn du das wieder nicht raffst, gebe ich auf
-
NAch dem Zyklus ist vor dem Zyklus. ergo: mach 9 tage pasue nach 912hst.
nach den 12 tagen WILLST du garnicht mher trainieren (vorerst).
mfg Cojack