-
 Zitat von JohnBon
Ich habe bereits von derartigen Lieferzeiten bei einem mittlerweile zusammengebrochenen Internetschneider mit Geschäftsmodell Strukturvertrieb gelesen.
Ziami hat aber in Polen und nicht in Indien oder China fertigen lassen. Wenn 7 Strukturen an einem 99 €-Massanzug bzw. 29 €-Masshemd mitverdienen wollen, ist wohl klar, dass das auf Dauer nicht funktionieren kann.
-
Ein Bekannter von mir (Türsteher und ziemliche Kante) hat auch mal ein Ziami-Hemd getragen. Ich fand das an ihm zwar besser als "normale" Hemden, es konnte aber mit Rouven Permesang-Hemden (von denen ich auch welche habe) weder von der Form noch vom Griffgefühl her mithalten. OK - es war billiger. Unter Maßhemd stelle ich mir allerdings was anderes vor.
-
 Zitat von Caesarrr
Hi,
also ich finde erstens die Auswahl an Farben usw mies und den Preis ebenso! Um den Preis mach ich mir gleich Maßhemden!!
Hab mir gestern eines bestellt bei Tailor Store um ca. 50€!! Und da wird einfach alles vermessen und die Vielfalt ist schier unglaublich! 
Ist dein Maßhemd mittlerweile eingetroffen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von marky_markrswn
Hallo,
bei uns in Stuttgart gibt es die Fa. Dolzer.
die schneidern Mass für 250,-- € je Anzug, man kann sich auch selbst vermessen und die Anzüge per mail bestellen.
Ich bin bisher durchaus zufrieden.
schaue mal unter :
www.dolzer.de
Gruss
Marc
die gibts auch in hamburg, bin sehr zufrieden damit.