-
Wünsche dir viel Erfolg - Hut ab dass du an einem Wettkampf teilnehmen willst, dass verdient
-
-
Eisenbeißer/in
-
Sag` ich doch, keine Sorge
-
 Zitat von kleine Bisamratte
Hab nur diese:
Ich danke dir! Jetzt hab ich endlich mal nen Anhaltspunkt!!
Vielen Dank auch, für die zahlreichen Glückwünsche! Wenn ich es überstanden habe, werde ich selbstverständlich Bilder posten!
Liebe Grüße
Painless
-
Ist mir gerade eingefallen; ein Bild hätte ich anzubieten, ist am 08.02.05 entstanden; man erkennt zwar nicht gerade viel, aber mit mehr kann ich im Moment nicht dienen.
Ich bin übrigens die person links 
PS: Man beachte die Wasserflasche! Bin richtig stolz auf mich; ganz ohne Alkohol auf dem Fasching
-
-
Flex Leser
Da biste am oberen Fettgrenzwert, wenn es noch im Frühjahr mit der Bühne klappen soll!
Gruß Devil
-
Grüß dich, ich muss gestehen das ich vom Frauen - BB nicht viel Ahnung habe und kann auf dem Bild auch leider nicht erkennen das du intensiv (?) trainierst. Meine Freundin geht einmal die Woche in Fitness-Studio und lebt ansonsten normal, sie sieht genauso aus und ist dementsprechend weit von einem Wettkampf entfernt. Dennoch viel Erfolg
-
 Zitat von Devil24
Da biste am oberen Fettgrenzwert, wenn es noch im Frühjahr mit der Bühne klappen soll!
Gruß Devil
da muß ich dem devil zustimmen... du mußt da schon noch ein paar zähne zulegen, oder sich auf den herbst konzentrieren...wäre meiner meinung nach das beste.. die erste diät ist sowieso immer die schwerste, um in form zu kommen... aber ich drück dir trotzdem die daumen...