-
Neuer Benutzer
was ich gerade so merkwürdig finde ist, dass du in 6 Monaten soviel zunehmen willst?
Hast du ne kleine im Chat kennengelernt und ihr ein Bild von Coleman zugeschickt? 
Fakt ist, selbst mit Sachen, über die du sicherlich schon nachgedacht hast sie zu nehmen, würdest du das mit deinem Wissensstand nicht schaffen!
Aber wäre irgendwie doch schon geil 8kg Magermasse in 6 Monaten, will ich auch 
Einfach einlesen, ich denke hier gibts genug gute Tipps und Leute damit du auch in einer recht schnellen Zeit gute ergebnisse erziehlen kannst, sofern du dich auch daran hälst.
Nebenbei, jetzt verstehe ich an welchen Leuten sich die Supp Industrie eine goldene Nase verdient ;D
-
hochmut kommt vor dem fall.
setzt dir doch ein realistisches ziel und nicht so ein schwachsinn der dich eh nur demotivieren wird
-
-
Sportbild Leser/in
6-8kg muskelmasse?... sonst gehts dir aber noch ganz gut oder?..
und klimmzüge und liegestütze is für dich training?... das is ein schlechter witz..
geh mal lieber wieder im sandkasten spielen.. mit weightgainer MUSKELMASSE zunehmen? geh weider.. xD du bist ein witz ! geh lieber wieder "trainieren" wenn man deinen kram überhaupt so nennen darf...
einlesen bevor du hier mit deinem sinnlosen gelaber uns unsere kostbare zeit raubst!
6-8kg MUSKELMASSE in 6monaten zunehmen? xD ich lach mich immernoch drüber schrott xDDDDD plx mehr müll laber xD
-
 Zitat von DEAGLE
und klimmzüge und liegestütze is für dich training?... das is ein schlechter witz..
geh mal lieber wieder im sandkasten spielen.. mit weightgainer MUSKELMASSE zunehmen? geh weider.. xD du bist ein witz ! geh lieber wieder "trainieren" wenn man deinen kram überhaupt so nennen darf...
einlesen bevor du hier mit deinem sinnlosen gelaber uns unsere kostbare zeit raubst!
6-8kg MUSKELMASSE in 6monaten zunehmen? xD ich lach mich immernoch drüber schrott xDDDDD  plx mehr müll laber xD
Man kann es auch übertreiben.....
-
ich nehem an er hat bis jetzt also somit nicht wirklich trainiert...
bei derartigem untergewicht, kann er locker 8kg draufpacken, das bisschen fett und wasser wird vermutlich gar nicht schlimm auffallen, wenn er gut isst, beibt der kfa nämlich noch halwegs moderart....
8kg trocken ist was anderes, aber ich glaub das meint er ja gar nicht....
Und dein weightgainer hat nen neuen Namen:
Haferflocken
-
ich nehem an er hat bis jetzt also somit nicht wirklich trainiert...
bei derartigem untergewicht, kann er locker 8kg draufpacken, das bisschen fett und wasser wird vermutlich gar nicht schlimm auffallen, wenn er gut isst, beibt der kfa nämlich noch halwegs moderart....
8kg trocken ist was anderes, aber ich glaub das meint er ja gar nicht....
Und dein weightgainer hat nen neuen Namen:
Haferflocken
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DEAGLE
6-8kg MUSKELMASSE in 6monaten zunehmen? xD ich lach mich immernoch drüber schrott xDDDDD  plx mehr müll laber xD
er hatts mittlerw. auch ohne deinen madigen Beitrag gechekt.
Erst 4 Beiträge und schon andere am dissen...
-
Eisenbeißer/in