-
 Zitat von Sculpture
also meine billig waage (20€) ist realtiv genau, aber nur weil ich ein bisschen rumgespielt hab. hab eingestellt dass ich 18 bin und athlet. da kommt ein relativ genauer wert, der dem caliper wert entspricht heraus. aber sonst normal zeigt die bei mir auch 20% an und ich hab nur 9%.
fotos ist das beste, was du machen kannst!
eine abweichung von 11%, das kann ich mir fast nicht vorstellen
-
*12 kilo abgenommen, jedoch KF gleichgeblieben*-
das ist ja wie beim diät-duell auf rtl
-
 Zitat von xolo
*12 kilo abgenommen, jedoch KF gleichgeblieben*-
das ist ja wie beim diät-duell auf rtl 
inzwischen sind es 14 kilo und KF ist von 32 auf28% gesunken also etwas mehr Respekt bitte!!!
P.S: Ich denke das der KF solange gleichblieb und erst jetzt runtergeht, weil ich erst jetzt meine ernährung wirklich umgestellt habe. Ich esse nur mehr Putenfleisch, Thunfisch, Huhn ........ und meine EW Shakes nicht zu vergessen, so komme ich täglich auf über 200g EW *freu*
Hatte grad 103 kg auf der Waage, ende nächster Woche möchte ich die 99 knacken, seit über 6 Jahren!!!!
-
was sagt denn der spiegel
-
-
 Zitat von Druster
was sagt denn der spiegel
Naja, für mich persönlich zu wenig, hängt aber wohl anner perspektive und weil ich mich jeden tag sehe. Abgemessen hab ich mich anfangs leider auch nicht, aber ich kann alle hosen die knapp paßten, ausziehen ohne sie zu öffnen *freu*
Und jeden Tag werde ich von bekannten angesprochen ob ich abgenommen hab, das freut mich schon sehr.
Ich hab ein "vorher" und ein "momentan" Bild von mir gemacht, man sieht es schon, aber ich wills jetzt noch nicht einstellen, aber in einem monat mach ichs, versprochen!!!
lg
Manuel
-
egal, hier sindse:
Anfangsgewicht Jänner 2005, 118 kg auf 1,75m
-
-
februar 2005 mit 106kg: am gesicht sieht mans am meisten
-