-
... und auch keine blutdruckmessungen möglich. ganz schlimme sache, das.
-
 Zitat von dennis2
du kannst bestimmt auch keine uhren tragen,wegen deiner dicken unterarme...oder?#popcorn
O_o
so war das ja garnich gemeint,
wollte einfach nur wissen ob jemand n Armband empfehlen kann das etwas größer ausfällt, um anzugeben hab ichs sicher nich geschrieben und auserdem ises kein Iphone sondern n Nano, trotzdem danke für die hilfreiche Ironie leute XD
-
hungrig
 Zitat von unequipped
... und auch keine blutdruckmessungen möglich. ganz schlimme sache, das.
Da fragt man sich doch ernsthaft, wie es Leute mit deiner Trainingserfahrung hinkriegen sich morgens alleine anzuziehen. 
-
Discopumper/in
-
 Zitat von Darksoul2
Hallo,
[...] da ich doch 45er Arme habe. [...]
45er?! Alter!!
-
75-kg-Experte/in
Diese armbaender sind doch eh nur was fuer die samstagmorgen-laufband-yuppies. Was soll da bitte kaputt gehen wenn der in der hosentasche ist? Mache das schon seit jahren so. Aber lass mich raten es ging ja eh nur um die aufmerksamkeit. Nur leider biste hier I'm falschen forum
-
 Zitat von sai-man
Aber lass mich raten es ging ja eh nur um die aufmerksamkeit. Nur leider biste hier I'm falschen forum
nun, das ist so nicht ganz richtig...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von petit carlito
nun, das ist so nicht ganz richtig... 
Wo du recht hast, hier gibts nur Aufmerksamkeit ab 50cm OA, für Leute die wenn sie ihren Lat ausfahren locker als Segelflieger durchgehen, 30cm Lörres oder zumindest ein Iphone 3gs
Für die 45er Currypieker und deinen popeligen ipod bekommst du genau so viel Aufmerksamkeit wie E36 Fahrer - gar keine oder halt Gelächter #popcorn
Oder meintest du jetzt das I'm ?
-
 Zitat von simon1983
Wo du recht hast, hier gibts nur Aufmerksamkeit ab 50cm OA, für Leute die wenn sie ihren Lat ausfahren locker als Segelflieger durchgehen, 30cm Lörres oder zumindest ein Iphone 3gs
Für die 45er Currypieker und deinen popeligen ipod bekommst du genau so viel Aufmerksamkeit wie E36 Fahrer - gar keine oder halt Gelächter #popcorn
Oder meintest du jetzt das I'm ? 
weder noch...
ich wollte damit egtl zum ausdruck bringen, dass ein BB-forum per se der treffpunkt für narzistische selbstdarsteller ist.
-
 Zitat von petit carlito
weder noch...
ich wollte damit egtl zum ausdruck bringen, dass ein BB-forum per se der treffpunkt für narzistische selbstdarsteller ist. 
wenn nennst du hier einen nazi?