-
Neuer Benutzer
Daninjo macht mir schon richtig Hoffnung mit seinem Post hast du denn vielleicht nen Trainingsplan für mich? hab wie gesagt noch 0 Ahnung und fange ganz bei 0 an...naja bin für mein Gewicht schon sehr muskulös...bei mir sind echt eig alles Muskeln und Knochen...naja mein Ziel war eigentlich die 80kg zu knacken - so schnell wie möglich aber natürlich auch so gesund wie möglich^^
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Arne1992
Daninjo macht mir schon richtig Hoffnung mit seinem Post  hast du denn vielleicht nen Trainingsplan für mich? hab wie gesagt noch 0 Ahnung und fange ganz bei 0 an...naja bin für mein Gewicht schon sehr muskulös...bei mir sind echt eig alles Muskeln und Knochen...naja mein Ziel war eigentlich die 80kg zu knacken - so schnell wie möglich aber natürlich auch so gesund wie möglich^^
Du bist nicht muskulös, du bist mager! Das ist ein mächtiger Unterschied
Aber keine Sorge, jeder fängt klein an. Wie schon erwähnt: lass den Weight-Gainer weg und ernähr dich vernünftig. Du kannst die ersten Monate so ziemlich alles in dich reinknallen, was du willst, einfach auf den Spiegel achten und darauf, nicht zuviel Fett anzusetzen.
Lies dich, optimalerweiße, in sämtliche als "Wichtig!" markierte Themen im Anfängerforum, dem "Klassisches Training" Forum sowie dem Ernährungsforum ein.
Dauert eine Weile, aber ich würde es nicht missen wollen.
Ich habe nach etwas rumprobieren zum "wkm-Plan" gefunden. Wenn du dir die Stickys durchliest, wirst du an diesem nicht vorbeikommen.
Lg