-
 Zitat von Wasabie
ich kombieniere n 3er split mitm wkm basic plan
5 wochen 3er, 1 woche pause, 5 wochen wkm,.... usw.
funzt für mich sehr gut.
Ich glaube deine Definition von "sehr gut" ist kaputt. Die Wahrscheinlichkeit das das bei dir tatsächlich bessere oder auch nur vergleichbare Ergebnisse bringt wie "NUR WKM plan" ist unglaublich gering
-
Hmm,
wkm is schon gut aber ich find mer sollte sich nich sooo drauf versteifen wenn ich extrem dünne arme hab Pack ich halt noch eine Übung für arme rein USW. Ich find den wkm + eins zwei Ergänzungen fùr Problembereiche is ideal!
-
Flex Leser
 Zitat von Azandur
Hmm,
wkm is schon gut aber ich find mer sollte sich nich sooo drauf versteifen wenn ich extrem dünne arme hab Pack ich halt noch eine Übung für arme rein USW. Ich find den wkm + eins zwei Ergänzungen fùr Problembereiche is ideal!
du hast den sinn noch immer nicht verstanden.......hoffnungsloser fall!
-
Sportstudent/in
-
Flex Leser
wenn man jemanden in 20 verschiedenen von ihm erstellten threads immer wieder das selbe erklärt hat,er es dennoch immer besser weiß,und derjenige immernoch auf seine meinung pocht,bzw nicht glaubt oder nicht zuhört was man ihm sagen will,und jedesmal wieder seine blödsinnigen verbesserungsvorschläge anbringen muß.................dannn ist man irgendwann nicht mehr nachsichtig!
@ el puma: wirst sehen......in ein paar tagen macht er wieder mehrere threads auf,in denen er nach mehr volumen,wkm änderungen,mehr isos,mehr pausen ect.fragt! wurde ihm alles schon zig mal gepredigt.....und zum x-ten male wird ihm wieder alles von neuem erklärt!
-
Discopumper/in
 Zitat von asrail
Ich glaube deine Definition von "sehr gut" ist kaputt. Die Wahrscheinlichkeit das das bei dir tatsächlich bessere oder auch nur vergleichbare Ergebnisse bringt wie "NUR WKM plan" ist unglaublich gering 
glaub mir ich hab sehr viel ausprobiert und so funktioniert es einfach am besten für mich. War mir aber klar dass es wieder einer besser wissen muss hier, weil WKM ja das allheilmittel aller dinge ist und nichts anderes funktionieren kann.
-
 Zitat von Wasabie
glaub mir ich hab sehr viel ausprobiert und so funktioniert es einfach am besten für mich. War mir aber klar dass es wieder einer besser wissen muss hier, weil WKM ja das allheilmittel aller dinge ist und nichts anderes funktionieren kann.
Klingt eher so als ob du viele Trainingspläne ein paar Wochen angetestet hast. Da erhält man dann das ultimative Wissen das abwechselnd 3er SPLIT und GK Plan am besten funktioniert.
Über welche Zeiträume von Tests reden wir hier? Monate bis Jahre?
So einen MIST an Anfänger zu empfehlen ist einfach nur fies. Nachher macht noch jemand sowas nach.
-
Discopumper/in
ich habe nicht empfohlen dass er das nachmachen soll, ich denke nur dass es durchaus sinnvoll ist seine pläne zu varriieren, da der mensch nunmal ein gewöhnungstier ist. Ich tue das alle 5 wochen mit jeweils ner woche pause dazwischen.
Ich beschäftige mich seit 13 Jahren mit dem Sport, leider mit ner 9 jährigen pause im aktiven bereich bedingt durch krankheit. Seit 2 Jahren habe ich sogar beruflich mit dem Sport zu tun, also ich weiss ein wenig wovon ich rede.
Ich empfehle nicht irgendwas nachzumachen, sondern nur dass für sich beste aus den 100000 verschiedenen prinzipien herauszufinden. Jeder Körper reagiert nunmal anders. Für mich hat sich dieses system nunmal als optimal herausgestellt.
Erklär doch mal, warum es nicht funtionieren kann? Weil es bei dir nicht funzt? Wie begründest du deine aussage?
-
 Zitat von Wasabie
ich habe nicht empfohlen dass er das nachmachen soll, ich denke nur dass es durchaus sinnvoll ist seine pläne zu varriieren, da der mensch nunmal ein gewöhnungstier ist. Ich tue das alle 5 wochen mit jeweils ner woche pause dazwischen.
Ich beschäftige mich seit 13 Jahren mit dem Sport, leider mit ner 9 jährigen pause im aktiven bereich bedingt durch krankheit. Seit 2 Jahren habe ich sogar beruflich mit dem Sport zu tun, also ich weiss ein wenig wovon ich rede.
Ich empfehle nicht irgendwas nachzumachen, sondern nur dass für sich beste aus den 100000 verschiedenen prinzipien herauszufinden. Jeder Körper reagiert nunmal anders. Für mich hat sich dieses system nunmal als optimal herausgestellt.
Erklär doch mal, warum es nicht funtionieren kann? Weil es bei dir nicht funzt? Wie begründest du deine aussage?
4 Jahre Training und hast alle 5 Wochen den Plan gewechselt? Beruflich mit dem Sport zu tun sagt nix über deine Expertise aus. Stichwort: McFit Trainer.
Ich habe nicht geschrieben das es nicht funktionieren kann. Ich halte es nur für dämlich so ein abstruses Verfahren einem Anfänger zu empfehlen - und wenn du schreibst das es bei dir toll funktioniert als Antwort auf die Frage eines Anfängers ist das nunmal als Empfehlung anzusehen - Anfänger machen gerne einfach etwas nach. Es mag ja sein das jemand drauf anspricht, du z.B., aber die Mehrheit der Trainierenden wird mit sowas wesentlich schlechter aufbauen als wenn einfach ein GK- oder 2er-Split-Trainingsplan konsequent durchgezogen wird.
Alleine einen 3er Split bei einem Anfänger zu erwähnen Das wird bei dem nix weil die Intensität nicht stimmen KANN, intramuskuläre Koordination etc. ist da nicht auf einem Niveau das ein 3er Split erfordert um effizient sein zu können.
-
Discopumper/in
ich wiederhole mich noch ein letztes mal:
Ich habe nicht empfohlen dieses System zu kopieren, war in meinem 1. Post etwas doof geschrieben, aber in meinem letzten Post sollte es auch dir klar werden was ich meine....
Auch habe ich nicht gesagt dass ich alle 5 wochen irgendwas völlig anderes mache, wie lange bist du denn dabei?