-
-
Sportstudent/in
Du Juni82,
ich November63. Du Tarzan, ich Jane, nä, das war irgendwie andersrum. Egal. Dass das bei mir mit Magnesium funktioniert hat, heisst nicht automatisch, dass das bei Dir auch funktioniert. Menschliche Körpr reagieren nun mal sehr unterschiedlich. Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch.
Ich richte mittlerweile meine Ernährung sehr stark auf Magnesium aus. Das schaut jetzt so aus, dass ich viele Kürbiskerne, Nüsse und Soja (Tofu) esse. Zusätzlich Magnesiumchlorid als ohstoff aus der Apo hole, 250 Gramm ca. 12 Euro, 1 Kilo ca.a 25 Euro. 30 Gramm auf 1 Liter Wasser löse und jeden Tag 2-3 Schnapsstamper trinke. Ausserdem über den Tag verteilt 3 Magnesiumcarbonat vom DM (Hausmarke) a 150 mg Mg. Ich durch die Erhöhung der Magnesiumzufuhr definitiv wesentlich entspannter und ruhiger geworden. Und Schokolade war ja für mich immer sowas wie ein Beruhigungsmittel.
Meine Magnesiumwerte hab ich vorher bei meiner Internistin testen lassen. Die waren soweit in Ordnung - nach Ansicht von normalen Ärzten und den normalen Richtlinien. Allerdings hätte ein Leistungsdiagnostiker (da hab ich mich vorher schlau gemacht) die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und mich erstmal an den Tropf gehängt.
Viel Spass
wildsau