Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: neue kur***

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    ich versteh dich gut...
    l carnitin wollte ich nehmen um den fettgehalt in grenzen zuhalten, (speziell bauchzone)
    aber ich glaub ihr wollt darauf hinaus, es geht nur eins, entweder masse, oder definition...
    und wenn man auf masse aus ist muss man eben mal den bauch in den hintergrund stellen?!

also creatin kann ich mir hohlen okey... ernährung, nüsse... 4l trinken...

vllt noch n nahrungsergänzer?....iwas?...
    steroide wär die falsche lösung ja?

mfg
    ben

Gesperrt
    Zitat Zitat von banana-ben
    und wenn man auf masse aus ist muss man eben mal den bauch in den hintergrund stellen?!
    Bist ein cleveres Kerlchen.
    Du sollst dich natürlich nicht mästen, sprich wenn du zu fett wirst machst du langsamer mit dem Essen.

vllt noch n nahrungsergänzer?....iwas?...
    Kannst dir ja ein Whey (Isolate) holen wenn du willst. Aber wenn du genug futterst nicht zwingend notwendig.

steroide wär die falsche lösung ja?
    Bei deinen Daten ja. Da mit mehr essen noch einiges raus holen kannst. Warum also dein Pulver jetzt schon sinnlos verschießen?

Gesperrt
    du bist goldig Steroide das wort habe ich jetzt mal überhört....

also carnitin finger weg das bringt nix wird dir auch kein bauchfett vermeiden,wenn du auf masse gehst dan wird der bauch wachen ganz klar aber du gehstst einfach 2ma die woche noch laufen joggen dan ist das auch ok..

creatin kannst dir holen ja und dan 5gr nach dem training. mehr brauchste nicht

sieh dich mal im Ernährugnsbereich um und suche nach so überschriften: masseplan oder wie am besten zunhemen oder masse aufbauen.da sind genug bsp drin was du alles kaufen kannst und essen kannst. musst halt sehn wie du es bezahlen kannst wenn du noch schüler bist.

Neuer Benutzer
    whey (isolate),

sowas ja?

http://www.fitness-sport-shop.de/bbn-whey-isolate.html

das geheimnis ist das dieses produkt noch mit calcium und anderen mineralien verfeinert wurde? deswegen auch der etwas höhere preis?
    oder wo besteht der genau unterschied zu normalen whey (Eiweiß) pulver...
    bzw.. aminos

mfg
    ben

Gesperrt
    viel zu teuer kein whey isolate das ist wettkampfprotein das nehmen profis in der vorbereitung das brauchste ned.

http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/

da kannste dir eins aussuchen sind alle zu gebrauchen..

Neuer Benutzer
    ok...
    ich danke euch für eure hilfe =) ...

mfg
    ben

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    sehe dein prob mit dem teuren eiweiss

klar wenn du soviel mal am tag fisch oder fleisch isst kommt das ziemlich teuer. eine günstige alternative für das protein ist ein gutes mehrkomponentenprotein (shake), da kostet eine portion knapp 60 cents.

glaube mir es wird dir gut tun mehr zu trinken! deine niere wird dir dafür danken denn sie braucht genügend flüssigkeit um das protein optimal zu verwerten. ich selbst trinke pro tag ca. 6 liter bei einem gewicht von nur 74kg. am morgen eine 1.5 liter flasche in die schule nehmen, dann noch eine (1.5 liter) am mittag kaufen für den nachmittag. vor/während/nach dem training ca. noch 1.5 liter und nach dem abendessen noch eine flasche mit ans bett nehmen welche du bis zum schlafen leerst.

nüsse sind zwar optimal als snack zum mitnehmen würde dir trotzdem eher die fettaufnahme nach dem training anraten. also nach dem postworkout shake mit KH und dann bis zum schlafengehen fett betont essen mit proteinen natürlich

magerquark /speisequark als letzte mahlzeit optimal da darin kaseinprotein enthalten ist welches sehr langsam verdaubar ist und für eine lang anhaltende proteinversorgung zuständig ist. so baut sich keine muskelmasse während dem schlaf ab.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12