-
Eine gute Freundin?
"Sag mal, kanns sein, dass du zugenommen hast?"
Gute Freunde sind ehrlich zueinander. Wenn eure Freundschaft das nicht aushält ists ja auch Wurst, oder willste se knallen?
-
Hmm... aber sie ist doch nur eine "gute Freundin", wenn ich das richtig verstanden habe, da hat er dann ja auch nicht mit Sexentzug etc. zu rechnen.
Ist bei Frauen sicherlich ein schwieriges Thema aber man kann doch miteinander reden und das komische Gefühl, was man dabei hat muss man selbstverständlich überspielen denn sonst wird das Problem schlimmer dargestellt, als es wirklich ist.
-
Hecht im Goldfischglas
für mich gute Freundin = Bumsel
-
-
Das ist eine schwere Frage
Aber es gibt immer eine Antwort. ich kann dir einen Empfehlen den ich selber durch einen guten Freund kennengelernt habe! Der hat mich zu einer Online Vitalanalyse überredet. Ist kostenlos wenn du eine Empfehlung hast! Der das bei mir gemacht hat hat mit mir die Analyse gemacht und ich war am ende echt entsetzt! Das Ergebni war ne Katatrophe! Aber ich habe dank dieser Analyse mit dem Typen rund 24 Kg abgenommen und ich danke meinen Freund das er das angeleihert hat! Wenn Du Interesse hast dann kann ich dich gerne Empfehlen und du nimmst deine Freundin und machst das dann mit ihr zusammen!Kannst dir das ja überlegen!
Liebe Grüße Michi1_2
-
Sportstudent/in
 Zitat von Michi1_2
Aber es gibt immer eine Antwort. ich kann dir einen Empfehlen den ich selber durch einen guten Freund kennengelernt habe! Der hat mich zu einer Online Vitalanalyse überredet. Ist kostenlos wenn du eine Empfehlung hast! Der das bei mir gemacht hat hat mit mir die Analyse gemacht und ich war am ende echt entsetzt! Das Ergebni war ne Katatrophe! Aber ich habe dank dieser Analyse mit dem Typen rund 24 Kg abgenommen und ich danke meinen Freund das er das angeleihert hat! Wenn Du Interesse hast dann kann ich dich gerne Empfehlen und du nimmst deine Freundin und machst das dann mit ihr zusammen!Kannst dir das ja überlegen!
Liebe Grüße Michi1_2
wird ja immer dubioser, 1 beitrag und gleich im zwischenmenschlciehn posten? 
@mobydick: wenn ich dicker(re) nackt sehe überkommt mich der ekel, da kann das gesicht noch so hübsch sein, es sei denn alkohol ist im spiel, dann "verschimmt" die grenze auch gerne mal. ist mir aber deswegen noch nie was peinliches passiert.
-
75-kg-Experte/in
Sagste einfach; "Hey Puschel, ich will nicht mehr wuscheln." aba trotzdem MM und trocken...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Legend
Vorschläge?
"Mach mal ne Diaet, du fettes Stueck Scheizze."