-
Neuer Benutzer
okayy schade das es kein wunder gibt ^^
aber wärt ihr vlt so nett und schreibt ein paar ernährungspläne noch rein z.B. eure eigenen oder andere
hat der plan eigentlich auch / abhängig vom beruf ???
weil wenn ja ich bin kfz-mechatroniker habe schon viel bewegung und geh meistens also sprich alle 2tage zum pumpen
-
Ernährungsplan ist abhängig von Alter, Gewicht, Größe, Trainingshäufigkeit, Muskelmasse und Ziel. Da wohl jeder hier unterschiedlich ist, können wir dir da nicht helfen. Schau dir im Ernährungsforum die Grundlagen an und mach dir deinen eigenen Plan.
-
Discopumper/in
Also bissi Eigeninitiative kann man schon erwarten oda ......
Grundsätzlich viel Eiweiß, komplexe Kohlenhydrate und gesunde Fette
-
Discopumper/in
jaja, ich seh aus, wie ein spinner und die meisten halten mich auch für einen, aber
ich hab damals schon mal erfahrung mit testo maxx 3 gemacht von der selben firma, wie blue anabol oder was du dir kaufen wolltest. die waren richtig gut. kein gelaber jetzt is ja schon vier draußen, 3 bekommste hier und da aber noch. und doping is das auch nicht.
wenn du da bei der punkt punkt punkt product line anrufen, solltest, bestell dir mal gleich noch ein paar master bcaa´s, falls es die noch gibt.
golden creatin plus, falls du crea anwenden möchtest, noch dazu und dann hast du schon was ordentliches.
vergifte dich nicht mit irgendwelcher chemie.