Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 192

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von ronnypsilon
    Diese Zuwächste habe ich jetzt natürlich nicht mehr (für die IQler <50 unter Euch).
    Nach eigener Aussage hattest du zu diesem Zeitpunkt nunmal schon 4 Jahre Training auf dem Buckel, und solche Zuwächse macht man bestenfalls mit viel Glück und mieser Ausgangsposition ganz zu Beginn des Trainings.

Daß du 4kg zugenommen hast bezweifelt keiner, 4kg Muskeln waren das nach allem was ich in den letzten 16 Jahren gesehen habe aber auf gar keinen Fall.
    4kg echte Magermasse sind bei normalen KFA alleine schon bald 10kg mehr auf der Waage......

Du hast schlicht keine Ahnung wovon du redest wenn du ein Plus auf der Waage bei optischem Qohlgefallen einfach so als reinen Muskelzuwachs bezeichnest.

Moderator Avatar von gaggeis
    Back to topic und Schluss mit dem Dissen hier. Warum streiten sich eigentlich immer die gleichen Leute über PEAK?
    Habt Ihr nix besseres zu tun? Wahrscheinlich hilft Euch kein Supp., egal von wem, weil Ihr nix besseres zu tun habt
    ausser hier dumme Sprüch zu posten und dadurch das Training vergesst...

Vorteile des CREATESTON:
    - Mein persönlicher Muskelaufbau betrug nach 2 Monaten 4Kg! (habe davor bereits 4 Jahre trainiert und Crea.Mono auch schon probiert)
    - enorme Regeneration (bin den Tag nach dem Training sehr schlecht aus dem Bett gekommen (müde, träge und Schmerzen))
    - keine Gelenkprobleme mehr währen oder nach dem Training (Glucosamin!?)
    - m.M. sehr gutes Preis Leistungsverhälnis (wenn man ALLE Inhaltsstoffe beachtet und diese auch als Monosupp nimmt)
    - hochwertige Protein- bzw. Amino Kombination

Nachteil des CREATESTON:
    - Geschmack (soll sich jetzt aber geändert haben)
    - sonst nix

Ich trainiere wie gesagt schon recht lange und habe auch schon viel ausprobiert aber bin dann irgendwann bei PEAK geblieben.
    Bei Eurem so sehr geliebten Crea.Mono + Traubensaft ( ) habe ich z.B. ausser Blähbauch und dünn...ss nicht viel an Zuwächsen gemerkt.
    Vom CreaVitargo habe ich üblen Hautauschlag bekommen und von den Ami Produkten hat mich ausser Geschmack gar nichts überzeugen können.
    Da Geschmack bei mir aber weit hinter der Wirkung steht vertraue ich auf ... Ihr wisst schon wen!

Schön das du schon lange trainierst.
    4kg gewichtszunahme in 2 monaten ist natürlich fett und wasserfrei.
    Alles klar.
    Erster gennanter vorteil bei deiner einnahme= 90% fett und wasser
    zweiter punkt= Besserer schlaf und ein wenig glutamin.Wenn überhaupt.
    Dritter punkt=Glucosamin dauert mehrere wochen bis es überhaupt anfängt "zu wirken".Also warscheinlich plazebo.
    Vierter punkt und punkt fünf= völlig überteuert, da nur einige wirkstoffe sinn machen.

Nachteil createston:

1. 95% überflüssiger und unwirksamer schnickschnack
    2. Überteuert
    3. Wirksame inhaltsstoffe einzeln gekauft um einiges ergiebiger
    Sollte eigentlich reichen.

PS: nein, uns hilft kein anderes supp, da höchstens whey und creatin vollkommen ausreichend sind.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von gaggeis
    4kg gewichtszunahme in 2 monaten ist natürlich fett und wasserfrei.
    Fett; nein. Faltenmessungen und meine Augen täuschen mich da nicht.
    Wasser; vielleicht. Whey zieht bei mir mehr Wasser als Creatin.

Sei glücklich wenn Du mit Whey und Creatin auskommst und wenn ich mit CT gut klar komme, wisso müsst Ihr mir sagen, dass dem eigentlich nicht so ist???

Moderator Avatar von gaggeis
    Fett; nein. Faltenmessungen und meine Augen täuschen mich da nicht.
    Wasser; vielleicht. Whey zieht bei mir mehr Wasser als Creatin.

Sei glücklich wenn Du mit Whey und Creatin auskommst und wenn ich mit CT gut klar komme, wisso müsst Ihr mir sagen, dass dem eigentlich nicht so ist???

Ich möchte deine leistung ja nicht schlechtreden.
    Warscheinlich war die gewichtszunahme ein ergebniss des harten trainigs die monate zuvor?
    Kann man nicht genau sagen.
    Nur eines schon.
    Mit keinem supp, geschweigen denn steroid kann man 4kg fettfreie musklemasse in 8 wochen aufbauen.
    PS: ich nehme nur creatin wenn ich in der dät bin zwecks kraft.
    Ernährung ist durch nix zu ersetzen.

Sportstudent/in
    Ich möchte noch einmal betonen, dass 95% aller positiven Erfahrungsberichte über Createston aus dem Peak Forum stammen. In "neutralen" Foren sehen die Erfahrungsberichte ganz anders aus. Scheinbar hat die Wirkung sehr viel mit dem Glauben an die Peak Wunder Supps zu tun, anders ist das nicht zu erklären. Und wie sehr einige Peak User an ihre Supps glauben ist in diesem Thread nicht zu übersehen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von gaggeis
    Dritter punkt=Glucosamin dauert mehrere wochen bis es überhaupt anfängt "zu wirken".Also warscheinlich plazebo.
    Ich habe ja geschrieben nach 2 Monate dies wiederum sind 8 Wochen und danach war diese Wirkung zu spüren...
    Wahrscheinlich kam dies aber auch nur von meinem 4Kg Zuwachs, welche mich besser "gestützt" haben, die ich ja
    aber nach Eurer Aussage gar nicht hätte erreichen können weswegen ich bestimmt immer noch unter Schmerzen leide und
    dies hier eigentlich nur schreibe weil ich nichts besseres zu tun habe und genau so unter chronische Polemik leide wie Ihr

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Das ist auch so ein Grund warum ich jedem Athleten der mit diesem" In x Wochen kiloweise reine Muskeln" - Gewäsch ankommt empfehle einmal besser 2 mal in seinem Leben eine ordentliche Prep zu machen....
    Dann ist der Mist in der Regel vom Tisch und man hat auch gleich ein paar schöne Photos für die Enkel.

Neuer Benutzer
    Guten Morgen,

ich will hier keine neuen Diskussionen entfachen. Mittlerweile ist der letzte Eintrag 5 Jahre her und das Produkt wurde kontinuierlich verbessert zur Zeit ist das upgrade 2015 auf dem Markt. Da es diese Woche bei dem Händler meines Vertrauens eine Aktion dazu gibt, wollte ich mal nach den Erfahrungswerten der Nutzer fragen. Ich möchte mir auch peak createston zulegen. Durch die Einträge von 2010 ist herausgegangen, dass viele dieses supp für zu teuer halten, was jetzt nicht der Streitpunkt sein sollte. Wenn jemand eine qualitativ gleichwertige dafür aber günstigere Alternative hat, kann er dies gerne kundtun. Wie lange muss ich createston nehmen um eine Wirkung zu erzielen und welche sind diese? Ersetzt das supp whey komplett?

Danke und lieben Gruß

Forum-Insider/in
    Siehe zec + React
    Ersetzt nur Postworkout Nutrition, wenn du das meinst

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Dei "Verbesserungen" sind, dass sie immer noch mehr "synergetische" Komponenten reinwerfen. Teilweise geht das schon in Richtung Homöopathie .

Wenn es dir Spass macht, nimm es. Ich habe vor Jahren damit aufgehört, da einfaches Protein plus Malto denselben Effekt haben - nämlich eine rasche Regeneration gleich nach dem Training. Den Rest kann man einfach durch eine Mahlzeit auffüllen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte