-
also ich versteh nicht, wie ihr das Zeug immer so ohne Prob am Zoll vorbeikriegt. Ich hatte mir auch eine Packung Animal M-Stack bei www.netrition.com bestellt. Allerdings durfte ich dann nach zwei Wochen beim Zollamt antanzen. Und die haben das dann mal kurzerhand als Arzneimittel deklariert. Wegen der "Substanzen weiter unten auf dem Zettel". Naja, das Geld ist futsch, und ebenso das Zeugs 
Wie schafft ihr es nur, da gleich fünf Packungen nacheinander zu bestellen?
Gruß, Ben
PS.: Weis zufällig jemand, ob ein Produkt nur mit Methoxyisoflavon-Komplex in DE als Arzneimittel geführt wird?
-
75-kg-Experte/in
Ich weiß nur, dass Beta-ecdysterton und diese Methoxy Isoflavone in Österreich und Deutschland nicht verkehrsfähig sind aber naja. Kriegt man ja trotzdem fast überall.
Ich werd in ner Woche mit Beta-Methoxy von Ultimate Nutriton beginnen, mal sehen obs was hilft. Hab ja schon Wunderdinge gehört von Kollegen (aber naja vielleicht nur Placebo, mal sehen)
mfg,
redfox!
-
würde mich auch interessieren! nach amy-boards ist dieses supplement totaler dreck aber naja ich warte mal ab was du so zu melden hast! aber warum wird es denn als azneimittel deklariert? welche stoffe sind denn da enthalten damit es zu einer verbotenen FRUCHT wird?? grüße hubi
-
...könnt ihr mir was über die Nebenwirkungen sagen?
-
75-kg-Experte/in
Nebenwirkungen?? Keine(soweit bekannt), sonst würd ich es ja nicht ausprobieren. Daher ist auch die Wirkung fraglich aber mal sehen. Wie gesagt ich probiers mal aus.
mfg,
redfox!
http://www.martin-gratzer.at.tt
-
Sportstudent/in
in paar wochen/monaten wollte ich die Mstacks auch mal ausprobieren,
obwohl ich schon vorher daran denk das es nicht soviel bringt und ich stufe das sowieso in die abteilung "wunder(placebo)produkte"
schreib bitte die ergebnisse hier rein wäre echt genial,
kannst auch nochmal ne pm an mich senden.
weil der preis ist ja auch nicht grad billig 60 euro oder so!?
mfg
-
.................
tut mir leid das ich das jetzt sagen muß, aber das zeug bringt garnichts, wirklich nichts außer bißchen bauchschmerzen.
also, ich will jetzt ja niemanden irgendwas verderben, aber das ist zeug echt *****. der preis is ja wohl auch die größte verasche überhaupt. ich hab schon mehrere berichte, analysen bzw. tests über diese methoxy stacks gelesen, raus kam das unter einer dosierung von 800 mg täglich keine wirkung festzustellen ist.
so, in diesem animal m-stack sind 21 packs für knapp 60€, 1 pack, das glaube ich ca. 8 tabletten enthält hat 100 mg, also wenn ihr euch 8 packs täglich reinhauen wollt ( 64 tabs. wohlgemerkt ) dann viel spass und an die kosten mag ich garnicht denken.
achso, ich habe das zeug auch mal getestet, meine freunde und leute hier im forum haben mir auch davon abgeraten, ich hab nicht drauf gehört, weil ich mich selbst überzeugen wollte, naja, ich hab mir täglich 3 packs reingehauen und das zeug hat echt nichts bewirkt.
kauft euch creatin wenn ihrs noch nicht habt, das ist 10000 mal besser.
naja, letztendlich ist es natürlich eure entscheidung.
-
Sportstudent/in
Re: .................
 Zitat von nashman_83
tut mir leid das ich das jetzt sagen muß, aber das zeug bringt garnichts, wirklich nichts außer bißchen bauchschmerzen.
also, ich will jetzt ja niemanden irgendwas verderben, aber das ist zeug echt *****. der preis is ja wohl auch die größte verasche überhaupt. ich hab schon mehrere berichte, analysen bzw. tests über diese methoxy stacks gelesen, raus kam das unter einer dosierung von 800 mg täglich keine wirkung festzustellen ist.
so, in diesem animal m-stack sind 21 packs für knapp 60€, 1 pack, das glaube ich ca. 8 tabletten enthält hat 100 mg, also wenn ihr euch 8 packs täglich reinhauen wollt ( 64 tabs. wohlgemerkt ) dann viel spass und an die kosten mag ich garnicht denken.
achso, ich habe das zeug auch mal getestet, meine freunde und leute hier im forum haben mir auch davon abgeraten, ich hab nicht drauf gehört, weil ich mich selbst überzeugen wollte, naja, ich hab mir täglich 3 packs reingehauen und das zeug hat echt nichts bewirkt.
kauft euch creatin wenn ihrs noch nicht habt, das ist 10000 mal besser.
naja, letztendlich ist es natürlich eure entscheidung.
ne das ist gut das du das schreibst nashman,
danke für den beitrag.
hast du vielleicht noch die quellen von den testberichten?
und bei mir ist das gleich wie bei dir damals,
im unterbewusstsein weiss ich das ich es nicht kaufen sollte weil es nicht bringt aber ich bin doch nen opfer der werbung.
ich werde warscheinlich zu nem arzt gehn und den mal nach der wirkung fragen, bei dem war ich auch schon mit protein pulver und creatine vor 2 jahren. und der meinte das wäre alles ok.
also das ist nicht so nen arzt wo so sachen gleich verdammt.
vielleicht kann mir der was zu den wirkstoffen sagen ..
weil der preis ist echt happig, und mein geld rauswerfen will ich auch nicht direkt.
mfg
-
Re: .................
 Zitat von AndreasB
weil der preis ist echt happig, und mein geld rauswerfen will ich auch nicht direkt.
Wirst du wohl leider. Kenne kaum ein Produkt, dass auf den gängigen US-Boards noch so sehr zerissen wird /wurde. Hier einer von vielen Threads, mit guten Erklärungen: http://forum.bodybuilding.com/showth...hreadid=177708
 Zitat von Pogue, god of Supplements
Animal M-Stak
Animal M-Stak
Rating: Worthless product. Don't waste your money
Animal M-Stak is Universal's alternative to their Animal Stak product. They claim this to be a non-hormonal mass builder. The ingredients include 100mg of methoxy, 100mg of ipriflavone and 100mg of ecdysterone as their main ingredients. It should be no new news to most of you that this stuff doesn't work. Even for the die hard methoxy and ecdy lovers out there, you can surely see that there isn't sufficient amounts present to even warrant its use. These are all best used in levels of a gram or more daily, if at all.
The second problem is they also include 250mg of tribulus, 250mg of ALCAR and then 50mg of Carnitine. These are still insignificant amounts to even do anything. Both ALCAR and L-Carnitine are good supplements, tribulus being questionable, but again - still the amounts are much too low to warrant its use.
Listed under anti-aromatese inhibitors (does that mean that it doesn't inhibit aromatise?) is Chrysin and some isoflavone extract. Chrysin has been shown to have no effect on estrogen, and the isoflavones would also be very mild in their estrogen suppressing effects, if they don't induce them themselves. These ingredients are worthless.
Under DHT blockers we finally have some worthwhile stuff. Saw Palmetto extract at 200mg, Beta-Sitosterol at 250mg and Pygeum extract at 50mg. While these aren't technically "DHT Blockers" they work great if you have pre existing prostate issues. If you don't, then you don't need to use them.
Under Insulin Potentiators we have ALA at 10mg and Chromium at 100mcg. Again, much too low to have any effects at all.
Listed under Metabolic Energy Complex we have guarana at 500mg, synephrine at 4% extract, and cordyceps. I believe they throw this in to give you the "feeling" that its actually doing something. Otherwise, why would it warrant having caffeine and synephrine in a product that is supposed to help build muscle?
Finally, under liver detoxifiying we have lecithin at 50mg and milk thistle SEED at 75mg. Milk thistle should be standardized for silymarin, not from the seed, so thats worthless. I have no data on lecithin, but I betcha that 50mg isn't enough.
Gx
LP
-
Sportstudent/in
danke lord phese.
man hab mir sogar nen englischen text durchgelesen 
also auf dem us board werden ja so ziehmlich alle animal produkte schlecht gemacht, hätte ich nicht gedacht.
aber vielen dank für diesen link.
ich werde jetzt auf das produkt verzichten soviel steht zu 100 % fest.
schon 60 euro gespart!
also kann man jetzt behaupten für natural trainierende bb ler gibt es kein "wunderprodukt" ....
(also ich mein jetzt nicht aminos oder so )
!?!?!?!
nochmal danke lord phese ...