-
danke moam! und nochmal danke an an dich arny!ich werde gleich heute meine beine trainieren gehen ! was hälst du von schidthacke?
-
aja weißt du(arny ) oder wer anderer , was ich für nahrungsergänzungen nehmen könnte, die aus mir das letzte herausholen? trainiere derzeit 4 mal die woche je 2 stunden! und 3 mal die woche 1 stunde cardio. wie kann ich viel masse zulegen ohne fett anzusetzen? ist mein einziges problem.
-
hi!
erstmal zum bild: super für 15, weiter so
zu dem fett ansetzen, ******* drauf, friss was das zeug hält, dann wirst du zwar etwas dicker aber deine muskeln werden umso mehr wachsen, bis zu den (möglichen) wettkämpfen hast du ja noch zeit, nimm jetzt mal ordentlich muskelmasse(und halt auch fett) zu und mach dann eine diät !!!
grüße aus wien
1030 for life
-
Re: chancen in 3 jahren bei den junioren teilzunehmen?
 Zitat von hubba00
Hi, habe da mal ein photo von mir im sommer 2003! da war ich 15! trainiere seit dem ich 12 bin!wollte fragen, was ich noch verbessern könnte ausser meine dünnen beine ( die wollen nicht wachsen)! supps die ich genommen habe oder nehme: Protein, Creatin, Ephedrin, Cla, Vitamine,Glutamin! danke für eure antworten
Beine? Die wachsen mit dem richtig intensiven Training 100%. Waden scheinen gar nicht schlecht zu sein. Beine sind leider nicht zu erkennen. Und sonst: Was heisst hier Chancen? Wenn Du mit den angegebenen Supps soweit gekommen bist, dann kannst Du schon in 2 Jahren antreten.
-
So, habe den Thread mal aufgeräumt.
Und der nächste ..., der hier rumspamt, bekommt Auszeit. Denn das hat der junge Kerl hier nicht verdient!
hubba: ja, da kann was draus werden. (Fr)essen musst Du allerdings, und auch die Beine ordentlich rannehmen, dann sehe ich in drei Jahren auch ohne! Supplemente einen guten Junior dastehen, das ist keine Frage.
Gruss
kockie
-
Na, wie siehtst du inzwischen aus?
Gruß Starzan
-
Eisenbeißer/in
würde mich echt auch mal interessieren wie du jetzt ausiehst......poste bitte bitte mit zucker oben drauf mal paar bilder von dir....du kannst auch mal den ganzen anderen kram posten (Trainingsplan, Ernährungsplan, Supps.....) oder mach ein tagebuch draus, durch die resonanz kannste ja auch sehen in welcher form du bist.........also bitte bitte
-
ich glaub der liest hier nicht mehr mit!?
-
schickt ihm doch ne pm dann wisst ihrs ..
-
60-kg-Experte/in
Anfang diesen Monats hat er noch was gepostet.
Also wir wollen neue pics sehn!!!