Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Hm du hast 6 Wochen trainiert, und nu kommst nach 6 Monaten und stellst die selben Fragen? Wie oft startest denn so neu im Jahr?
    Zitat Zitat von radepon
    - French press (bitte um hilfe: im sitzen mit Kurzhanteln über kopf hochdrücken. wie Bankdrücken 90°. wie nennt sich das nun? french, military oder nackendrücken?
    Military ist stehend Langhantel vor dem Kopf. Frontdrücken isses sitzend. Nackendrücken is das ganze hinterm Kopf. Mit Kurzhanteln und neben dem Kopf is Schulterdrücken.
    French Press is ne Triceps-Iso mit statischem Oberarm wo den Unterarm nach oben streckst (KH/LH/liegend/sitzend)
    Zitat Zitat von radepon
    wäre mit Pull vom gefühl her zufrieden. ich habe ja eine ISO am anfang mit drin. soll ich die auf den schluss legen damit der bizeps kraft für anderes hat?
    Findest das lustig?
    Zitat Zitat von radepon
    und bitte noch ein tip. was soll ich vor und nach dem training essen? eher proteine oder kohlenhydrate?
    Beides.

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von radepon
    T1/T3 Push

- Bankdrücken Kurzhanteln
    - Kniebeugen
    - French press (bitte um hilfe: im sitzen mit Kurzhanteln über kopf hochdrücken. wie Bankdrücken 90°. wie nennt sich das nun? french, military oder nackendrücken?)
    - Butterfly

hätte hier gern eine iso für trizeps. er pumpt sich nur etwa 50% aus als früher mit 9 isos auf ihn. was meint ihr? am trainingsende evtl 2-3 sätze? habe so noch ein unzufriedenes gefühl, es fehlt einfach was...

T2/T4 Pull

- SZ Curls (ich weiss, is ne ISO)
    - Bein Curls
    - Rudern breit (freies Gewicht)
    - Kreuzheben
    - Latziehen eng

wäre mit Pull vom gefühl her zufrieden. ich habe ja eine ISO am anfang mit drin. soll ich die auf den schluss legen damit der bizeps kraft für anderes hat?

nur durch die kniebeugen und kreuzheben habe ich schon sehr den körper gespürt. möchte nicht mehr ohne das trainieren.

und bitte noch ein tip. was soll ich vor und nach dem training essen? eher proteine oder kohlenhydrate? esse derzeit 1,5 std vor dem training einen guten teller nudeln + tomatensosse (art bolongese) mit einer halben dose tunfisch. bin 178cm und etwa 73kg schwer. und, was nach dem training?

so, damit wäre mir schon mal wieder sehr geholfen bestan dank für eure gedult nmit mir.

Zum Plan: Kannst du so machen. Allerdings ist die Bizeps-Übung am Pull-Tag völliger Unsinn. Du machst danach ja noch Kreuzheben, Latziehen UND Rudern. Alle Übungen beanspruchen den Bizeps. Wieso solltest du den also vorher kaputt machen. Dann wirst du bei den folgenden Übungen garantiert NICHT die volle Leistung bringen können. Genauso sieht es mit Bein-Curls vor Kreuzheben aus. Ist auch Quatsch aus dem gleichen Grund.

Zum Training: Deine Ernährung vor dem Training ist schon in Ordnung.
    Direkt nach dem Training: Whey + Dextrose/Malto und dann ne halbe Stunde-Stunde später langkettige Kohlenhydrate, Eiweiss.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12