-
@dennis
Ich glaube, dass der Knaller einfach ein Fake bzw. Doppelaccount ist, der mit umgekehrter Psychologie arbeiten will. Er haut bei jeden Frage die "Wkm Antwort" raus, bis es letztlich jedem absolut auf den Zeiger geht.
Damit will er erreichen, dass wir in Zukunft nicht mehr den Ratschlag geben, mit dem WKM zu arbeiten, um nicht als Deppen dazustehen und mit ihm in Verbindung gebracht werden. Typischer Fall von umgekehrter Psychologie. Das wird auch relativ deutlich dadurch, dass seine ersten Beiträge schon nach dem Muster gestrickt waren und bis heute so durchgezogen werden.
-
Sportstudent/in
@Shoepe
Erstmal würd Ich dir raten Knie und Ellbogen zu richten bevor Du wieder zu trainieren anfängst.
Hab durch den Kampfsport und Moppedfahren auch einen recht hohen Verschleiß Knie/Ellbogen-Gelenke,was mich besonders beim Bankdrücken gehindert hat,daher Umstellung nur noch auf Schrägbank und bei den Knien,dauert es halt wieder ein bischen bis man Sie belasten kann,da biste mit 3 Monaten noch human dran.
Lass dir auf jeden Fall nicht den Mut nehmen und durchdenk Dir mal deinen Trainingsablauf.
Eine falsche Technik und zu hohes Gewicht ist meistens die Ursache,den Zielmuskel nicht richtig zu treffen und damit zu stimulieren,da Du aufgrund dessen andere als "Stabilisator" mit einbeziehst.
Toi Toi Toi auf jeden Fall mit dem Knie und ned hängen lassen.....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Domnl
@dennis
Ich glaube, dass der Knaller einfach ein Fake bzw. Doppelaccount ist, der mit umgekehrter Psychologie arbeiten will. Er haut bei jeden Frage die "Wkm Antwort" raus, bis es letztlich jedem absolut auf den Zeiger geht.
Damit will er erreichen, dass wir in Zukunft nicht mehr den Ratschlag geben, mit dem WKM zu arbeiten, um nicht als Deppen dazustehen und mit ihm in Verbindung gebracht werden. Typischer Fall von umgekehrter Psychologie. Das wird auch relativ deutlich dadurch, dass seine ersten Beiträge schon nach dem Muster gestrickt waren und bis heute so durchgezogen werden.
genau das gleiche dachte ich auch, denke mal es ist von irgendjemand der account dem das wkm gelaber auf die eier geht
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Shoepe
Hi Leute.
Ich trainiere meine Brust 2 mal die Woche Montag und Donnerstag, ungefähr so:
Kh Bankdrücken
Cablecross
Dips
Butterfly / Fliegende
Jeweils 3 Sätze a 12 Wiederholungen.
Nur hab ich ein Problem:
Ich merk recht wenig in der Brust!
Die meiste Last ist bei mir auf der Schulter.
Gerade bei CableCross zieht es Dermaßen in der Schultermuskulatur und nicht in der Brust.
werde es mal die Tage mit vorermüdung des Trizeps probieren.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Vorallem das ich die Brust dabei kaum spüre?
MFG
wie domnl schon schreibt würde ich versuchen die Brust geziel bei den Übungen anzuspannen.
Desweiteren solltest du deine Technick insbesondere bei den Drück-Technicken kontrollieren (lassen).
Trizeps-Vorermüdung macht keinen Sinn wenn du die Brust mehr spüren willst.
Da würde man dann eher mit reinen Brust-isos anfangen, zum Beispiel Butterfly vor Bankdrücken stellen um so die Brust vor dem BD schon zu ermüden.