Moin Moin ..
Ich bin 15 werde am 2.11.1010 16 trainiere schon ein 3/4 Jahr in etwa wiege 73kg 1,80 groß so in etwa bei einen kfa von ca 13-15%!!

Ich habe vorher eine Creatinkur zu machen noch vorm Sommer noch ..und auch selbsverständlich durch den Anschub von Creatin mehr Muskelmaße anzulegen, jedoch als ich stöberte in anderen Foren fiel mir ein Thread besonders auf, ders nicht von mir jedoch wird dort beschrieben wenn ich auf maximalkraft trainiere störe es mein Knochenwachstum und Kreatin wäre für mich nicht Empfohlen .. ( Übrigens hier der thread den ich schön per google gefunden habe .. )
Was mich eher denn Anreiz zufügte war ob es möglich seie eine Creatinkur ( Jeden Tag 3 gramm) zu machen dann auf Maximalkraft zu trainieren aber dabei meinem Körper Nicht zu SCHADEN .. ?( Wegen dem Wachstum -.-)! Ich meine Bei uns ins Fitnesstudio gehen schon 16,17 Jährige die schon recht pompös sich mit Kratin zugedröhnt haben und das noch stolz präsentieren .. Aber ab welchem Alter wäre sowas empfehlenswert ich miene ich bin zwar erst 1,80 aber es wird mir doch nicht so zu schaden kommen das ich wirklich knochenprobleme bekommen könnte?? oder Wachstumsstörungen .. Auserdem würde ich ja keine xxx gramm nehmen sonder sogar unterdosiern wenns sein soll... und ich würde regelmäßig an die 3 gramm halten das dann 4 wochen dann aufhören .. strickt für 2010 eine einmahlige Sache habe noch nie Creatin genommen, und möchte es mal unbedigt machen .. mein Training vernachlässige ich so oder so nicht von daher ..