-
Sportbild Leser/in
1,75m? Jay Cutler ist ebenfalls 1,75m, 3x Mr. Olympia.

Also pump pump puhuump!
-
 Zitat von P33t
Also pump pump puhuump! 
Genau, Scheizz auf Sehnen, Gelenke und den Rest des nicht voll entwickelten Bewegungsapparats. Immer schön druff unter eigener Anleitung und mit "Unterstützung" des Internets.
-
Nene
So dämlich bin ich nich dass ich mich voll belaste und mir dann noch iwelche folgenschweren verletzungen zuziehe .. ich denk schon mit^^
-
 Zitat von MaxRot
Nene
So dämlich bin ich nich dass ich mich voll belaste und mir dann noch iwelche folgenschweren verletzungen zuziehe .. ich denk schon mit^^
Zum Glück. Das findet man nämlich leider nicht so oft.
-
Ich mach das ja auch nicht alleine
mach das mit meinem vater der sagt mir auch alles mit der technik und so und welches gewicht in ordnung is und alles
wir wussten einfach nich ob das allgemein schädlich ist oder nich :P
-
Also ich bin 15 Jahre alt und mache seit meinem 15. Geburtstag BB.
Aber ich nehme eigtl. schon ziemlich viel gewicht, achte dabei aber auch sehr auf die Technik.
Viellt. nehme ich auch zu viel Gewicht, aber meiner Ansicht nach, mache ich es so, dass meine Technik trotzdessen noch sauber ist, obwohl ich so viele Gewichte nehme..
Nur bin ich leider bei Mcfit und da auch noch alleine.. Und die Trainer sind da ja nicht so die qualifiziertesten..
Aber ich bin so 1,79 oder so und habe viellt. mit 1,77 angefangen und ich soll so 1,84 oder sowas werden oder 1,82.. weiß ich nicht mehr ^^
hab aber son test gemacht.. Und meine Eltern sind jetzt schon beide viel kleiner als ich ^^
Ich mache auch meistens nur so 8-10 Wiederholungen, außer bei den Beinen 12 Wiederholungen.