-
Flex Leser
hier macht sich keiner über deine rechschreibung lustig.
ich meine deinen satzbau, interpunktion, und ABSÄTZE. das kann man fast nicht lesen.
lad einfach bilder hoch, dann glaubt man die vllt auch, dass du ein brecher bist.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von MrAaha
.und zu wenig Muskelmasse kann ich nicht haben,da ich regelmäßig trainiere^^und das seid 3 Jahren.
 Zitat von MrAaha
62 kg bei 1,73
Deine Theorie ist inkorrekt.
-
 Zitat von w3p3s4m
hier macht sich keiner über deine rechschreibung lustig.
ich meine deinen satzbau, interpunktion, und ABSÄTZE. das kann man fast nicht lesen.
lad einfach bilder hoch, dann glaubt man die vllt auch, dass du ein brecher bist.
Das ich ein Brecher bin,war niemals die Rede! Ich bin vom Körperbau her sehr schmal wie schon gesagt! ich rede von Muskeln! Nicht vom Körperbau das sind 2 verschiedene paar Schuhe!
-
Flex Leser
dann hab ich dich wohl missverstanden
-
Discopumper/in
Ich versteh trotzdem nicht, wie das -> Körperfett 8% Wasseranteil 66 % ca Muskelanteil 48,5. gehen kann.
Außerdem kann es natürlich sein, dass die Muskeln einfach nicht auffallen, wenn sie kaum vorhanden sind.
Wenn du so definiert bist, wie du behauptest, bzw. wie deine Waage es anzeigt, würde man im entspannten Zustand sicher genug Muskeln sehen.
Die Waage zeigt aber eh ein falsches Ergebnis an.
Stell dich ma jetzt drauf, guck dir an, was sie anzeigt, dann trink ma 2l Wasser und guck, was sie dann anzeigt.
-
 Zitat von HirschElch
Ich versteh trotzdem nicht, wie das -> Körperfett 8% Wasseranteil 66 % ca Muskelanteil 48,5. gehen kann.
Außerdem kann es natürlich sein, dass die Muskeln einfach nicht auffallen, wenn sie kaum vorhanden sind.
Wenn du so definiert bist, wie du behauptest, bzw. wie deine Waage es anzeigt, würde man im entspannten Zustand sicher genug Muskeln sehen.
Die Waage zeigt aber eh ein falsches Ergebnis an.
Stell dich ma jetzt drauf, guck dir an, was sie anzeigt, dann trink ma 2l Wasser und guck, was sie dann anzeigt.
Danach wird sie mehr Körperfett anzeigen.Aber wenn dann stelle ich mich meistens morgens auf nüchteren magen drauf
-
Flex Leser
1.impedanzwaagen messen nur die beine, da die wellen nicht den gesamten körper "durchströmen"
2.gibt es impendanzwaagen, bei welchen man so metalldinger in der hand hält. da wird der gesamte körper durchströmt. die sind viel genauer, aber immer noch mieser als der gute alte caliper
3. macht nen wert>100% schon sinn, da muskeln auch wasser enthalten und somit wasser doppelt aufgeführt ist.
4. trotz alledem will ich bilder sehen.
-
Discopumper/in
 Zitat von MrAaha
Danach wird sie mehr Körperfett anzeigen.Aber wenn dann stelle ich mich meistens morgens auf nüchteren magen drauf
Ja, aber daran erkennst du doch schon, dass die nicht genau messen kann.
Aber bitte beantworte mal meine Frage wie das zustanden kommt, dass dein Körper über 100% an Stoffen enthält.
Körperfett 8% Wasseranteil 66 % ca Muskelanteil 48,5%
oder hast du dich bloß verschrieben?
-
 Zitat von HirschElch
Aber bitte beantworte mal meine Frage wie das zustanden kommt, dass dein Körper über 100% an Stoffen enthält.
Muskeln enthalten Wasser. Das wird auf den Waagen immer so bescheuert dargestellt.
-
 Zitat von HirschElch
Das habe ich mich auch schon gefragt,aber das Problem müssen schon einige mit diesen waagen gehabt haben wie ich das hier im Netz schon gelesen hab das die angaben bis zu 120-125 gingen wie bei mir