-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Hab BD nur mal kurz drinnen in meiner Trainingszeit. Halte es für nicht notwendig. Viele scheitern doch eher an einer guten Brustentwicklung, gerade weil sie Bankdrücken machen.
Ach, und das ist ein Anfängerthema. Was soll der Murks hier in dem Bereich? 
was machst du denn stattdessen#popcorn
-
Verstehe nicht warum immer so viele Probleme mit ihrer Brust haben. Ich mache nur KH-Drücken und Fliegende, beides leicht schräg ,beides schön hart und meine Brust wächst sehr ordentlich. Denke schon das irgendeine Art von Drücken im Plan enthalten sein sollte, auch bei Anfängern.
-
Sportstudent/in
Dips + Überzüge. Bin sehr zufrieden
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Hätte ich die Wahl, würde ich die Kabel nehmen.
An den Kabeln ist man sehr flexibel und die ROM ist maximal.
-
 Zitat von fips16
was machst du denn stattdessen#popcorn
Hatte immer SBD alls Übung Nr. 1. Ist auch heute noch so. KH drücken auf der Schräge ist auch gut, aber für mich derzeit mit PITT nicht umsetzbar. Hinzu habe ich seit kurzem Überzüge mit drinnen, merke da die Brust auch gut.
Ich muss aber gestehen, ich hab schon immer auf die Technik geachtet. Auch als Anfänger. Deshalb hätte mir Bankdrücken auch was gebracht, aber ich hab mich bei SBD immer wohler gefühlt.
Es scheiter doch an folgenden Faktoren:
Passende Technik
Passende Übung
Geduld.
Zu den ganzen Zug Übungen für die Brust. Ganz ehrlich, hab ich nie so viel davon gehalten. Eine gute Brust baut man einfach mit schweren Drücken auf. Aus, Punkt, Fakt. Auch wenn fliegende am Seilzug nen schönen Pump geben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Marsmellow
Hätte ich die Wahl, würde ich die Kabel nehmen.
An den Kabeln ist man sehr flexibel und die ROM ist maximal.
das ist natürlich bei khs nicht der fall....
drücken ist pflicht aber ich würds mit khs machen und dazu noch kh flys
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Hatte immer SBD alls Übung Nr. 1. Ist auch heute noch so. KH drücken auf der Schräge ist auch gut, aber für mich derzeit mit PITT nicht umsetzbar. Hinzu habe ich seit kurzem Überzüge mit drinnen, merke da die Brust auch gut.
Ich muss aber gestehen, ich hab schon immer auf die Technik geachtet. Auch als Anfänger. Deshalb hätte mir Bankdrücken auch was gebracht, aber ich hab mich bei SBD immer wohler gefühlt.
Es scheiter doch an folgenden Faktoren:
Passende Technik
Passende Übung
Geduld.
Zu den ganzen Zug Übungen für die Brust. Ganz ehrlich, hab ich nie so viel davon gehalten. Eine gute Brust baut man einfach mit schweren Drücken auf. Aus, Punkt, Fakt. Auch wenn fliegende am Seilzug nen schönen Pump geben.
Hm.. mein in meinem Brustprogramm ist im moment Bankdrücken und Dips..
Wober ich seit dem einen anderen Muskelkater habe als mit BD und Butterfly gearbeitet hab.
Jetzt ist er mehr oben und mehr seitlich an der Brust.. damals war zb auch innen ein Kater.. hm kp
Eigentlich hat die Brust 2 Aufgaben: Wegdrücken vom Körper und zusammenführen der Arme.
Wieso nicht auch das Zusammenführen trainieren?
-
Eisenbeißer/in
ich mache nur Zeit BD und SBD zusammen.Finde ich Super Brust im *****,Trizeps im ***** und Schulter im ***** .wenn ich Bock hab mach ich noch Seitheben oder MP .Würde gerne auch noch Dips dazu machen ,aber hab ich im mom leider keine Möglichkeit zu
-
 Zitat von fips16
Wieso nicht auch das Zusammenführen trainieren?
Mach mal nicht ständig diese Absätze, ist schwer zu lesen.
Zug Übungen sind schon ok, so war das nicht gemeint. Aber meine Meinung/Erfahrung ist halt, drücken vor ziehen.
Muskelkater und ein aufgepumpter Muskel sind nicht direkt Anzeichen für einen gute Wachstumsreizsetzung.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Mach mal nicht ständig diese Absätze, ist schwer zu lesen.
Zug Übungen sind schon ok, so war das nicht gemeint. Aber meine Meinung/Erfahrung ist halt, drücken vor ziehen.
Muskelkater und ein aufgepumpter Muskel sind nicht direkt Anzeichen für einen gute Wachstumsreizsetzung.
Ja ich weiß was du meinst, aber wenn ich da Muskelkater habe, dann hab ich den Muskel auch da beansprucht.
Es wird ja immer gesagt SBK für Oben Negativ für unten und Butterfly für innen.
Eig quatsch aber nach meinem Muskelkater zuurteilen vielleicht ein bisschen wahr