Zitat Zitat von timtaler1
Lieber Berti,

die Leute schreiben einen Mist als Anwort, aber keiner will mal anständig eine Antwort bzw. Hilfe geben. Tun immer alle auf allwissend und jede Frage als doof ab. Ich finde Deine Frage berechtigt.
Ich habe schon einiges an legalen Supps ausprobiert, die hier diskutiert werden.
Am besten und wirkungsvollsten ist Koffein. Ist natürlich das billigste und deshalb promotet es hier keiner. Meine Rangfolge lautet: 1. Protein 2. Koffein 3. Creatin. Der Rest sind Zugaben und für einen wie uns in der Regel nicht notwendig. Nett mal zum experimentieren, aber konzentriere dich auf die Top drei. #popcorn
Die positiven Wirkungen von Koffein sind doch längst bekannt. Das es hier nicht "promotet" wird, stimmt doch überhaupt nicht.

Eine Kraftsteigerung tritt aber einfach nicht ein. Die von gaggeis aufgezählten Faktoren lassen es vielleicht so wirken, ändert aber nichts an der Tatsache, das eine reelle Kraftsteigerung durch die Einnahme von Koffein trotzdem nicht gegeben ist.

Hinzu, eine Antwort, die für den Fragesteller nicht als solche erkennbar bzw deutbar ist, kann dennoch eine Antwort sein.