-
Sportstudent/in
 Zitat von VinDiesel1234
In der Beschreibung/Werbung (von peak eigentl. ungewohnt übertrieben) wird auch was von Fettverbrennung geschrieben,ist da irgendetwas dran. Weiss da sollte man nicht so viel drauf geben, aber hat jemand Erfahrungen ob es auch unterstützend in einer Diät ist, bzw Stoffwechselfördernd???
sobald stimulanzia eingesetzt werden kannst du davon ausgehen das auch dein stoffwechsel aktiver wird
-
Ich verstehe nicht, was man sich von so nem Produkt erhofft. Da gibt es 1000 bessere, billigere und gesündere Varianten.
-
Moderator
 Zitat von cryoanabolics
hier spricht ein boosterfan
und ich muss sagen das bei mir koffe only zu einer verminderung des pumps führt 
Es geht ja nicht nur um den pump sondern bei mir z.b um das pushen.
Klar ist coffein und pump nicht unbedingt zu erwarten.
Füge ich aber 1g vitamin c und 1,5l wasser dazu gibt es schon einen durchaus spürbaren pump.
Mache diesen booster schon seit den 90er jahren für mich persönlich.
Aber gerne jeder wie es ihm gefällt.
-
wenn du kohle hast probiere es doch
ich hörte auch nur gutes davon.
-
Eisenbeißer/in
Whey + Creatin Mono. + Koffein = Eiweißlieferant + Pumpverstärker + Booster = völlig ausreichend
-
Eisenbeißer/in
Servus
Also ich brauch durch meine schwere arbeit auch ab und zu ein pusher der mich wieder fit fürs train macht, coffein zerkleinern dazu gleicher menge vita c pulver in heißem wasser auflösen und solange backpulver rein bis es neutral is dit knallt
Bitte nicht nachmachen diese mischung soll wohl auch nicht so gesund sein!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hellheim
Ich verstehe nicht, was man sich von so nem Produkt erhofft. Da gibt es 1000 bessere, billigere und gesündere Varianten.
nenn mal bitte 11 varianten
-
400mg coff auf dauer nur zum pushen iss au net unbedingt gesund!!und ab ner bestimmten menge wirds auch nix mehr mit der creatin aufnahme! und mit der zeit gewöhnt man sich an coff dann brauch man immer mehr um den gleichen effekt zu erhalten
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Stone84
400mg coff auf dauer nur zum pushen iss au net unbedingt gesund!!und ab ner bestimmten menge wirds auch nix mehr mit der creatin aufnahme! und mit der zeit gewöhnt man sich an coff dann brauch man immer mehr um den gleichen effekt zu erhalten
Das mit dem "Gewöhneffekt" und dem "nicht gesund" sehe ich auch so. Deshalb nicht öfter als 2 mal die Woche die Tabs nehmen und ansonsten Koffein (Kaffee usw) meiden. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Booster, da die meistens auch ganz schön viel Koffein drin haben...
Das mit der Creatinaufnahme ist aber egel. Ceratin wirkt genauso in der Anwesenheit von Koffein!
-
Für mich gehn solche großen Mengen coff net, da fühl ich mich unwohl aufgekratzt USW. Daher find ich die Wirkung von detonatorsehr gut, weil auf andere Sachen setzt wie coff. Ich finde auch man fühlt sich sehr gut und wohl! Nunja was der Preis angeht ist schon teuer doch man sollte Au mal schaue was booster von anderen Firmen kosten schaut euch nur mal den Preis von jack3d an