-
Und warum gleichst du dann nicht einfach diesen "Mangel" durch erhöhten Proteinkonsum aus, wenn das doch sowieso viel günstiger ist? 
Hast du den Link überhaupt gelesen?? Gx
LP
-
habs mir auch gekauft. Ich würds nicht mehr machen, kanns nur gemischt mit whey trinken. Vom Geschmack her ist es das bisher schlechteste. Geb lieber ein bischen mehr Geld aus und kauf Dir was besseres.
-
was haltet ihr von dem Whey Protein "Musclin" von Ironmaxx???
www.ironmaxx.de
Kennt das überhaupt jemand und was haltet ihr von der Firma Ironmaxx??
-
Discopumper/in
Re: Was haltet ihr vom Eiweiß "Supra Protein 93 von Met
so gut wie keine kohlenhydrate (laktose) drin, und die niedrigere wertigkeit von pflanzlichen proteinen kann man bei 10 € / kg mit größerer menge ausgleichen. nimm schoko oder haselnuss, mit milch und kakao ist es ganz ok.
-
Banane find ich genial.
Es schmeckt mal nicht so nach irgendwelchen süssungsmitteln.
Für den preis und den Geschmack isz meine Meinung *top*
es gibt wesentlich mehr schrott auf dem Markt.
-
Soja beeinträchtigt männliche Fruchtbarkeit
Östrogen hat negativen Einfluss auf Spermaqualität
Soja könnte eine Rolle bei männlicher Unfruchtbarkeit spielen. Zu diesem Ergebnis ist eine Studie des Royal Victoria Hospital http://www.royalhospitals.org gekommen. Soja enthält das weibliche Hormon Östrogen. Eine zu große Menge dieses Hormons wird mit einer schlechten Spermaqualität in Verbindung gebracht. Die Wissenschaftlerin Lorraine Anderson erklärte gegenüber der BBC, http://www.bbc.co.uk dass ein entsprechender Zusammenhang nachgewiesen werden konnte.

Zutaten: Isoliertes Sojaprotein
Laktalbumin
Eialbumin
Kakaopulver (nur bei Geschmacksrichtung Schokolade)
Melasseisolat (BCAA´s)
Pflanzenöl
natürliche und naturidentische Aromastoffe
Süßungsmittel Natriumsaccharin
In der Geschmacksrichtung Erdbeere: Farbstoff E 124
-
Ich hab mir dieses Protein noch nie gekauft und werds mir auch nie kaufen, denn ein billiger Preis ist nunmal nicht alles. Aber das raffen diese ganzen "Geiz is geil" Anhänger nicht! Wenn immer alles noch billiger und noch billiger sein soll, dann leidet irgendwann die Qualität. Das ist einfach nur logisch, denn Rohstoffe kosten Geld, die Produktion kostet auch Geld und die Leute die das herstellen wollen auch dafür bezahlt werden. Dieses Supra Protein ist halt billig, aber dafür steckt auch kaum was wertvolles drin. Sojaprotein, Weizenprotein, das ist doch der letzte Mist! Beides hat eine niedrige biologische Wertigkeit und enthält eigentlich nix wertvolles für den Körper.
Ich bleib lieber bei meinem tierischen Proteinpulver, zahl ein paar Euro mehr und hab dafür ein Proteinpulver das wertvolle tierische Proteinquellen enthält. Davon brauch ich auch deutlich weniger als von dem billigen Protein, also rechnet sich das alle Male.
-
phrozi welches protein nimmst du???
kannst du erfolge damit aufweisen!?
würde mich mal interessieren, was wirklich das beste protein ist auch in hinsicht auf die wirkung....
-
Neuer Benutzer
Ich habe mir jetzt das Body Attack Power Protein 90 bestellt
-
lest mal den link von LP
da hat ilpadre einen interessanten Beitrag zum Thema: Biologische Wertigkeit geschrieben.
Dieses Protein hier wirkt ungefähr wie eine Dose Thunfisch, ist halt Eiweiß, oder etwa nicht?