-
Champ Protein 90 Shake
Hallo,
benutze seit kurzem den Eiweiß Shake von Champ, 900g ca 20€ bei Real.
Ich hab oft in Forums gelesen das dass, nur Müll sein soll und minderwertig und noch vieeel zu teuer ist !
Nun das es nicht das günstigste ist weiß ich ^^ aber hab mal die Aminosäuren angaben mit anderen Shakes aus dem Internet verglichen die angeblich sehr gut sein sollen unter anderen auch die so heiss beliebten Nutrition Protein Shakes, ....und musste lachen ^^ denn keines der Protein Shakes die ich im Internet gefeunden habe, hatten mehr Aminosäure anteil als das von Champ!
Hier mal nur paar Aminosäuren angaben von Champ (hab kein bock alle zu schreiben )
L-Isoleucin 5,3g
L-Lysen 7,4g
L-Leucin 9,5g
L-Valin 6,3g
L-Thryptophan 1,3g (sehr hochwertiges u. teures Amin.)
Und eines der verglichenen Shakes, das von Best Body Nutrition - Hardcore Protein 27€ pro 1kg aus Internet.
L-Isoleucin 4,1g
L-Lysen k.a g
L-Leucin 6,7g
L-Valin 4,4g
L-Thryptophan keine angaben wahrscheinlich sehr wenig oder garnicht entahlten ^^
Bei Champ die Zutaten sind überwiegen Cassein 60% und rest ca. 15% Molke und Eier.
Gut, ist nicht das Perfekte Whey Protein aber Cassein soll ja seit neustem sehr gut sein da es langsamer vom Körper aufgenommen wird und ideal vor dem Schlafen gehen ist und tralala..
Also meiner meinung nach ist es kein MÜLL!! und auch nicht soo teuer dafür zahle ich keine Versandkosten und schmecken tut es auch 
Und übrigens hat Champ laut stiftung waren test gut abgeschnitten.
Was sagt ihr dazu?