-
Phantom Rooster
Ich hab den Aldi-Stick und bin relativ zufrieden..
Preislich konkurrenzlos, Mobil-Flat für 14,99 im Monat..
Geschwindigkeit reisst natürlich keinen vom Ofen.
Die Software ist fürn ***** und kann einen viel Geld kosten,
man muss bei der Bedienung sehr vorsichtig sein.
Wenn man die Karte aufgeladen hat stellt sich das Ding auf Minutennutzung um, und die 15 Euro sind in 10min weg..
Man muss beim ersten einloggen nach dem Aufladen unbedingt aufpassen das man im Flatrate-Modus ist.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
Mein Bekannter hat den aldi stick und ist total unzufrieden. Er wollte die flateinstellung haben, das geld wurde abgebucht und 3 tage später hat es nicht mehr funktioniert. Er musste glaub zwei mal zu aldi und die waren ziemlich unfähig, dass wieder in ordnung zu bringen. Zu langsam soll er auch sein..
Ich hab einen von d2 (auch zum übergang gehabt) aber die sind die größten halsabschneider!! 15 min 49cent und langsam ohne ende..
-
ich haben den stick von O2, kostet mich mit USB miet-stick im monat 21,05 euro
obwohl die dazugehörige softwaer meistens eine singnalstärke im UMTS modus von weit über 90% anzeigt, komme ich am tag vielleicht auf eine stunde wo mal die volle UMTS leistung anliegt
ansonnsten ist eher GPS geschwindigkeit angesagt, wenn überhaupt
habe auch ständig mit conect porblemen zu kämpfen
werde demnächst auf den aldi stick umsteigen, viel schlimmer kann das auch nicht sein
gruß
-
Ich habe mir von Pro7 den Webstick geholt: http://www.prosieben.de/stick/webshop/
Kostet pro Woche 8,99. Ist sicherlich nicht das günstigste Angebot, aber bei mir zumindest das schnellste und stabilste Netz (Vodafone)
Man hat pro 7 Tage offiziell 2GB Datenvolumen.
Das heisst nach 2GB Up-Download ist Feierabend, auch wenn die 7 Tage noch nicht rum sind.
Offiziell ist es so....ich habe aber meistens schon nach 3 Tagen 5GB...da wird nix gedrosselt oder gesperrt 
Kumpel von mir macht ca. 35GB im Monat, ohne Drosselung oder Sperre
-
Sportstudent/in
gibt seit ewigen Zeiten eine Aktion von Klarmobil und Computerbild (?) wo man 3 Monate kostenlos über Klarmobil surfen kann. ( O²-Netz) link