-
Mhh das es immer so Leute geben muss. Bist du 12?
Ich wollte nicht wissen wie ihr ihn fndet, sondern euch damit zeigen, dass ich das so gemacht habe und Erfolg hatte.
Aber anscheinend habt ihr euch zuviel Sachen ins Hirn gespritzt (nicht alle ) um sowas zu verstehen. Immer direkt meckern...
Edit: Habe mir gerade paar Beiträge durchgelesen von dir. Scheinst ja nicht gerade sehr freundlich zu sein.
-
naja "Erfolg" ist ja wohl relativ gesehen. Muskulös siehst du nicht aus. Siehst eben wie einer aus der Fußball spielt finde ich...
Ein freund von mir geht zb nur Mountainbiken und sieht so aus wie du.
-
 Zitat von PumpingGeorg
naja "Erfolg" ist ja wohl relativ gesehen. Muskulös siehst du nicht aus. Siehst eben wie einer aus der Fußball spielt finde ich...
Ein freund von mir geht zb nur Mountainbiken und sieht so aus wie du.
Wie gesagt. Fotos kommen heute Abend
-
Der Fredtitel.-...
naja.......
-
Keine Frage, damit kann man gut abspecken. Wenn ich nach deinem Bild gehe, hattest du auch mal deutlich mehr auf den Rippen oder?
Auf lange Sicht aber wohl eher kontraproduktiv, da man zu viel Muskelsubstanz einbüst, man extrem beansprucht wird und im Grunde genommen keine wirkliche Ernährungs- und Lebensumstellung vollzogen hat. Sprich, wenn du den Fuß vom Gas nimmst, bzw die Ernährung nocht angepasst wird, bricht das ganze mehr oder weniger zusammen.
Frage ist auch, wie du jetzt eben weiter machen willst. Auf dauer kommst du mit dieser minimalistischen Ernährung und dem hohen Sportpensum sicher in die Magersucht, und wenn du dann immer noch nicht aufhörst, kommt der Tod.
Der Titel ist auch suboptimal gewählt. Der effektivste Plan ist nämlich: WKM + Whey.
-
Haha, geil!
-
Sportstudent/in
 Zitat von SteffenH88
Es gibt erstmal die Grundübungen:
Beinpresse, Brustpresse, Butterfly, Latzug, Ruder, Schulter ( Seitheben ) , Trizeps und Bizeps Training
Ab hier hab ich aufgehört zu lesen 
Mach doch ein Ebook und verkauf dein "Wissen" teuer
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
 Zitat von Hiroshige
Keine Frage, damit kann man gut abspecken. Wenn ich nach deinem Bild gehe, hattest du auch mal deutlich mehr auf den Rippen oder?
Auf lange Sicht aber wohl eher kontraproduktiv, da man zu viel Muskelsubstanz einbüst, man extrem beansprucht wird und im Grunde genommen keine wirkliche Ernährungs- und Lebensumstellung vollzogen hat. Sprich, wenn du den Fuß vom Gas nimmst, bzw die Ernährung nocht angepasst wird, bricht das ganze mehr oder weniger zusammen.
Frage ist auch, wie du jetzt eben weiter machen willst. Auf dauer kommst du mit dieser minimalistischen Ernährung und dem hohen Sportpensum sicher in die Magersucht, und wenn du dann immer noch nicht aufhörst, kommt der Tod.
Der Titel ist auch suboptimal gewählt. Der effektivste Plan ist nämlich: WKM + Whey. 
In der Tat! Ich war früher sehr dick.
Ich versuche den Ausgleich dadurch zu finden,dass ich am Wochenende esse was ich will. Dann gibts halt morgens mal Nutella oder Croissonts. Mittags gibts Mama essen ( Nudelauflauf oder so ) Abends zum chinesen oder Burger King. Somit habe ich unter der Woche nie wirklch Lust zu sündigen. Dafür ist das Weekend da.
Auch in deinem letzten Abschnitt muss ich dir recht geben. Ich habe durch die Dickheit in meinem Kindesalter Komplexe im Kopf, die mir Angst machen,dass ich wieder so aussehen könnte.
Das ist schon wirklich sehr schwierig alles. Aber ich versuche irgendwie immer einen Ausgleich zu finden.
-
 Zitat von roflcopter
Ab hier hab ich aufgehört zu lesen 
Mach doch ein Ebook und verkauf dein "Wissen" teuer 
iBook Steffens Plan als App fürs iPad
Gute Idee
-
Wie gesagt, auf lange Sicht ist der Plan nicht der beste. Deine Ernährung musst du auch in den Griff bekommen. Das ist unter der Woche einfach zu wenig. Iss mehr, aber was du machen kannst, du kannst dich 5 - 6 Tage die Woche relativ Vernünftig ernähren und dann am Wochenende zulangen.
Weil auf Dauer ist auch so ein hohes Sportpensum nicht zu schaffen, da kommen dann Dinge wie: Arbeit, Schule, Studium, Freundinn, Kinder etc. dazwischen.
Halte dich an eine ausgewogene Mischkost, optimiere deinen Plan und pendle dich auf eine solide Lebensweise ein. Dann kommt mit der Zeit auch eine Veränderung der Selbstwahrnehmung.