Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Thomasss
    hallo hantelfreunde,

ich trainiere jetzt 14 jahre. weiter als zu nem 43 oberarm und einer figur die nicht nach 14 jahre training aussieht habe ich nicht gebracht.

wißt ihr, wenn ich jungs sehe, die zwei jahre oder so trainiert haben und gut aussehen, dann frag ich mich was ich falsch gemacht habe all die jahre,trainingeinheiten und in den ruhephasen.

eigentlich gar nix, habe alles so gemacht, wie s sein soll... übungen gewecheselt, geschwindikeiten, ernährung angepasst (nicht immer) usw usw.

das resultat in meinen augen... nix...null komma nix...
    .
    ich denke daran s handtuch zu werfen und nicht mehr so besessen zu sein und mein leben nach nem super body zu steuern.
    steroide kommen für mich nicht in frage, obwohl das sicher ne option wäre, die weiterhelfen würde und meine mutivation (die jetzt völlig auf null ist') sicherlich erhöhen würde....

aber im ernst..... ich denke dran aufzuhören....seid ihr auch schon einmal an so einem punkt gewesen?? was habt ihr gemacht um diese enttäuschung zu überwinden, beim nicht zu frieden sein von resultaten....
    Ja ich hab oft daran gedacht dass mein Body shice ist. Ich finde ihn immer noch shice. Obwohl er eindeutig überdurchschniuttlich muskulös ist.

Aber ich habe nie daran gedacht aufzuhören. Wenn ich meinen Body shice finde, dann ist es Zeit für mich neues zu probieren, Intensitätstechniken zu probieren (ich habe das Gefühl dadruch momentan unbegrenzt zu wachsen, es geht einfach immer witer). Wenn du das Gefühl hast, dass es shice läuft, dann probier neuzes, breche aus aus alten Gewohnheiten.

Diese ganzen Splits, Musterpläne Wkm etc das sind Musterpläne für Anfänger die keinen Plan haben.

Ab nem bestimmten Levenl musst du da raus und deinen eigenen Weg finden, deinen Körper selbst modellieren, wie ein Bildhauer. Und dann macht BBing auch wieder Spaß.

Wenn ich immer den gleichen Trott fahren würde, wäre ich auch unzufrieden

75-kg-Experte/in Avatar von CopaX
    Ich bin mir so sicher dass Du nicht hart genug tranierst und Dich dementsprechend ernährst.
    Gibst Du bei jedem Satz alles, bis es wirklich absolut nicht mehr geht und Dir die Hanteln quasi aus den Händen fallen?
    Ist Du alle 2-3Stunden und kommst auf mind. 3g EW pro Tag?
    Schonma aufgrund Überanstrengung ins Studio gekotzt?
    ..Besorg Dir ma n Trainingspartner der Dir vom allerfeinsten und zwar bei jedem Satz in den ***** tritt und Dich zwingt das Letzte aus Dir rauszuholen..

75-kg-Experte/in
    ich bin mir auch sicher das er nicht hart genug trainiert bzw nicht richtig trainiert
    und @Batista123... du sprichst mir aus der seele

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Ich denke PITT könnte dir weiterhelfen... probiers auf jeden Fall mal aus!!! #popcorn

Discopumper/in Avatar von Terrorizer
    Solange Handtuchwerfen nicht ne neue mir fremde Iso fürn Bizeps ist wirst du davon ja auchnicht mehr als nen 43er Ärmel kriegen. Einziges Argument fürs aufhören wäre für mich die absolute zufriedenheit mit dem erreichten Körper - von daher............................................. ..............

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    niemals. Denn ich liebe diesen Sport - nicht das, was er mit meinem Körper macht.

Ändere den Blickwinkel, senke Deine Erwartungshaltung und finde wieder den Spaß an der Sache.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Thomasss
    h
    .....aber im ernst..... ich denke dran aufzuhören....seid ihr auch schon einmal an so einem punkt gewesen?? was habt ihr gemacht um diese enttäuschung zu überwinden, beim nicht zu frieden sein von resultaten....
    NEVER SURRENDER!!!!
    niemals
    gib niemals auf
    denk nicht einmal dran.
    ich trainiere jetzt auch schon etwas länger ( 25 jahre)
    und ich habe nicht ein einziges mal an aufgeben gedacht.
    ich habe auch noch nie eine pause gemacht ( zumindest keine freiwillige, und selbst die kann ich an drei fingern abzählen).
    ich gehe jedesmal genaus euphorisch zum training und habe jedesmal den gleichen spass wie am ersten tag.
    ich hab auch mittlerweile eingesehen, dass ich nicht mehr mal eben so mutiere und oder das ich mal nen 60er arm haben werde usw,
    aber ich ich habe mit einem 28 oberarm angefagen, aufgepumpt komme ich in guten zeiten/phasen auf 48. gewogen hab ich zu beginn 49 kg - jetzt wiege ich immer um die 105. hatte auch mal mehr, aber auf die umstände dieses "mehr" hab ich kein bock mehr, ( aufwand und ertrag stehen dann nach meiner sichtweise nicht mehr im verhältnis)
    falls ich auch nur das leiseste gefühl von schwäche spüre.....dann erinnere ich mich automatisch daran, wie ich mich gefühlt hatte, als ich so dürre war.
    dann sind alle zweifel an training sofort verflogen.
    dann noch nen paar geile videos von pro workouts schauen...
    udn bums, die motivation ist wieder zum bersten vollgetankt.
    aufgeben gilt nicht.
    wäre das gleiche wie sterben.
    wenn ich mal aufhören sollte....dann setze ich mich sofort an den teich und füttere nur noch die enten.
    oder wie sagte schon lou ferrigno:
    "ich werde noch trainieren, wenn sie mich beerdigen wollen"

also gib gas. der geschmack kommt beim essen.
    geh ins gym udn mach einfach irgendwas stundenlang wie in berserker.
    das gibt im ersten moment einen guten endorphinstoss und am nächsten tag, wenn dir alles weh tut, merkst du das du noch lebst und weisst wofür es sich lohnt immer weiter zu machen.
    training bedeutet wachstum.
    ist wie wenn man eine blume giesst und der sonne aussetzt.
    ohne würde sie eingehen.
    somit ist training essentiell, weil wachstum und entwicklung das gegenteil von sterben ist.

was du hast ist normal,
    freud nannte es "todestrieb", louise l hay nennt es "selbsthass", die gesellschaft nennt es den "inneren schweinehund", in der naturwissenschaft würde man "trägheit" sagen. und bei star wars die "dunkle seite" ....
    entscheide einfach wer stärker ist
    du oder irgendwas in dir was nicht dein bestes will.

schäm dich dafür,d ass du überhaupt diesen tread gemacht hast
    und gib gas als gäbs kein morgen

training ist die erfahrung von sex ohne sex,
    also was kann es besseres geben, als den ganzen tag ein geiles gefühl zu haben, welches schon arnold in pumping iron so wunderbar in worte gefasst hat?!

just do it!

live intense and train with passion.

gruss

nachtrag:
    "das wort aufgeben kenne ich nicht und auch sie sollten es aus ihrem vokabular streichen...." ( mike mentzer. der komplette texte ist seine zeilen in gold wert. google)
    "ich kann das nicht - gibt es nicht" ( a. schwarzenegger in dem buch karriere eines bodybuilders. der exakte wortlaut fällt mir grad nicht ein, steht aber im buch an einer tollen inspirierenden stelle)

Moderator Avatar von gaggeis
    Rückschläge und stagtnation ermutigen mich erst recht meinen sport fortzuführen.
    Habe mich auch noch nie mit anderen verglichen und großen wert auf maße gelegt.
    Ich würde auch weiter trainieren wenn keine formveränderung passiert, da das gefühl während und nach dem training durch nichts zu ersetzen ist.
    Alleine die erforderliche disziplin um im bb erfolge zu verzeichnen fordern mich jeden tag aufs neue.
    Es wird nie langweilig und jeder tag ist anders.
    Nein, gedanken ans aufgeben hatte ich in 18 jahren noch nie!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    NEVER SURRENDER!!!!
    niemals
    gib niemals auf
    denk nicht einmal dran.
    ich trainiere jetzt auch schon etwas länger ( 25 jahre)
    und ich habe nicht ein einziges mal an aufgeben gedacht.
    ich habe auch noch nie eine pause gemacht ( zumindest keine freiwillige, und selbst die kann ich an drei fingern abzählen).
    ich gehe jedesmal genaus euphorisch zum training und habe jedesmal den gleichen spass wie am ersten tag.
    ich hab auch mittlerweile eingesehen, dass ich nicht mehr mal eben so mutiere und oder das ich mal nen 60er arm haben werde usw,
    aber ich ich habe mit einem 28 oberarm angefagen, aufgepumpt komme ich in guten zeiten/phasen auf 48. gewogen hab ich zu beginn 49 kg - jetzt wiege ich immer um die 105. hatte auch mal mehr, aber auf die umstände dieses "mehr" hab ich kein bock mehr, ( aufwand und ertrag stehen dann nach meiner sichtweise nicht mehr im verhältnis)
    falls ich auch nur das leiseste gefühl von schwäche spüre.....dann erinnere ich mich automatisch daran, wie ich mich gefühlt hatte, als ich so dürre war.
    dann sind alle zweifel an training sofort verflogen.
    dann noch nen paar geile videos von pro workouts schauen...
    udn bums, die motivation ist wieder zum bersten vollgetankt.
    aufgeben gilt nicht.
    wäre das gleiche wie sterben.
    wenn ich mal aufhören sollte....dann setze ich mich sofort an den teich und füttere nur noch die enten.
    oder wie sagte schon lou ferrigno:
    "ich werde noch trainieren, wenn sie mich beerdigen wollen"

also gib gas. der geschmack kommt beim essen.
    geh ins gym udn mach einfach irgendwas stundenlang wie in berserker.
    das gibt im ersten moment einen guten endorphinstoss und am nächsten tag, wenn dir alles weh tut, merkst du das du noch lebst und weisst wofür es sich lohnt immer weiter zu machen.
    training bedeutet wachstum.
    ist wie wenn man eine blume giesst und der sonne aussetzt.
    ohne würde sie eingehen.
    somit ist training essentiell, weil wachstum und entwicklung das gegenteil von sterben ist.

was du hast ist normal,
    freud nannte es "todestrieb", louise l hay nennt es "selbsthass", die gesellschaft nennt es den "inneren schweinehund", in der naturwissenschaft würde man "trägheit" sagen. und bei star wars die "dunkle seite" ....
    entscheide einfach wer stärker ist
    du oder irgendwas in dir was nicht dein bestes will.

schäm dich dafür,d ass du überhaupt diesen tread gemacht hast
    und gib gas als gäbs kein morgen

training ist die erfahrung von sex ohne sex,
    also was kann es besseres geben, als den ganzen tag ein geiles gefühl zu haben, welches schon arnold in pumping iron so wunderbar in worte gefasst hat?!

just do it!

live intense and train with passion.

gruss

nachtrag:
    "das wort aufgeben kenne ich nicht und auch sie sollten es aus ihrem vokabular streichen...." ( mike mentzer. der komplette texte ist seine zeilen in gold wert. google)
    "ich kann das nicht - gibt es nicht" ( a. schwarzenegger in dem buch karriere eines bodybuilders. der exakte wortlaut fällt mir grad nicht ein, steht aber im buch an einer tollen inspirierenden stelle)

du hast recht.... ihr habt alle recht..bin halt in ein mutivationsloch gefallen..

ich nehme mir eure ermuttigungen echt zu herzen und werde die ratschläge befolgen... !!!!

Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    gewogen hab ich zu beginn 49 kg

Da hast du nicht zufällig noch Bilder von?
    Von 49 auf 105,

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte