Äußere Brust betonen Fliegende. Enges Bankdrücken innere Brustmuskelfasern. Das mit den Muskel da hat der Mod mal recht da gibts keine 4. Aber auch stimmt das die Form genetisch ist da bin ich mit einer wunderschönen Form gesegnet etwa so :
Äußere Brust betonen Fliegende. Enges Bankdrücken innere Brustmuskelfasern. Das mit den Muskel da hat der Mod mal recht da gibts keine 4. Aber auch stimmt das die Form genetisch ist da bin ich mit einer wunderschönen Form gesegnet etwa so :
was heißt ... etwa so? wenn du schon so "schwülstige" reden schwingst stell doch dann auch ein bild von dir ein und nicht ... von einem ... wunschtraum
erst keine ahnung haben und dann n bild von irgend nem model posten und sagen, meine brust sieht etwa so aus
hahahhaha
wie schlecht....
man kann die brust nicht anders betonen, da der brustmuskel immer nur die eine bewegung macht.
wenn du dich mal beobachtest siehst du nämlich, dass die bewegunbg der brust beim bankdrücken und bei fliegenden genau gleich ist
So in etwa bin ich auch gebaut, müsste nur noch meinen KFA verringern, 3 oder 4 kg reine Muskelmasse aufbauen, den seitl. Lat etwas vergrößern...
Wie wäre es denn,wenn du uns mal ein Bild von DEINER ach so besegneten Brust postest,u.nicht nen Bild von igendeinem Boy aus Deinen Hochglanz-Illustrierten?!?
Lesezeichen