-
Verwirrt durch verschiedene Angaben
Moin,
bin jetzt seit eingier Zeit trainieren und hab eine Frage.
Die meisten Trainer meinten, dass Eiweiß für den Muskelaufbau besser sei, also sie empfahlen mir dieses Produkt:
Hier
Allerdings hatte ich letztens einen Termin bei einem Trainer im Studio(Sportstudent), der mir dieses Produkt empfahl: Hier
Er sagte, dass das Produkt, welches er empfalh (2 Produkt), zum Masseaufbau besser geeignet sei und dass das 1 Produkt besser für die Deifinitonsphase sei.
Bin jetzt ein wenig verunsichert und hätte gerne eure Meinung dazu.
mfg
-
 Zitat von toRRid
Moin,
bin jetzt seit eingier Zeit trainieren und hab eine Frage.
Die meisten Trainer meinten, dass Eiweiß für den Muskelaufbau besser sei, also sie empfahlen mir dieses Produkt:
Hier
Allerdings hatte ich letztens einen Termin bei einem Trainer im Studio(Sportstudent), der mir dieses Produkt empfahl: Hier
Er sagte, dass das Produkt, welches er empfalh (2 Produkt), zum Masseaufbau besser geeignet sei und dass das 1 Produkt besser für die Deifinitonsphase sei.
Bin jetzt ein wenig verunsichert und hätte gerne eure Meinung dazu.
mfg
Kurz und knapp(ist schon spät): da hat er Recht
Die 3 W-Fragen(wieso,weshalb,warum) kannst du mit der Suchfunze selbst beantworten.
Gruß
-
sind 2 verschieden paar schuhe...
sicher ist eiweiß der grundbaustein, aber hat ne andere funktion wie ein weight gainer.
2 produkt enthält wesentlich mehr kohlenhydrate und verschafft dir was auf die rippen.... was pures eiweiß nicht macht.
im 2 produkt sind vielleicht 30-40% eiweiß und 60-70% KH!
wenn du mehr masse brauchst kombiniere ein eiweißgetränk mit dem gainer (Sehr gut nach dem training und nachem austehen)....dann biste opti versorgt...
wenn schon nen ranzen hast, lass die finger von...
-
Du brauchst weder das eine, noch das andere Produkt zum Muskelaufbau, oder zum Abnehmen (Defi). Trotzdem kannst du beide für beide Zwecke benutzen ...