-
Men`s Health Abonnent
das heißt die motten haben angst ihm ans bein zu pissen und lassen deshalb seine boss-hemden in ruhe?
-
Power User
Nein, aber HB verarbeitet 20% Asbest in ihren Hemden, so kriegt man keine Brandlöcher von den Zigaretten.
-
 Zitat von Moby Dick
Diese komischen Lederbomberjacken sind doch auch nur bei unseriöser Klientel beliebt.
IMAGEWANDEL FAIL
-
Flex Leser
 Zitat von Noke
Diese komischen Lederbomberjacken sind doch auch nur bei unseriöser Klientel beliebt.
IMAGEWANDEL FAIL
Russen, Rumänen, Jugoslawen...
-
 Zitat von Moby Dick
So, ich habe jetzt meinen alten Pennerlook abgelegt und mir "vernünftige" Kleidung besorgt. Ich bin jetzt unauffälliger und schlicht eigekleidet mit Hugo Boss etc. Natürlich immernoch mit Turnschuhen und Bomberjacke, dennoch sehe ich jetzt danach aus als wäre ich jemand (wie ein erfolgreichen Zuhälter anstatt wie ein Nazi). Herrenring und Picard Lederbörse sind auch besorgt. Jetzt will ich sehen wie sich mein Stand in der Gesellschaft verändert. Werde ich anders wahrgenommen?
Wenn die ganze ***** nicht zieht hab ich jedenfalls hunderte Euros das Klo runter gespühlt. Wir dürfen das beste hoffen.
Habt ihr Erfahrungsberichte von ähnlichen Aktionen? Meiner wird hier folgen.
Also ich komm' auf deinen Thread echt nicht klar ... schwarze Schuhe, schwarzes T-Shirt, schwarz Hose, dazu Bomberjacke und wahrscheinlich Glatze/milimeter kurze Haare ... sieht doch immernoch aus wie 'ne Fuhre Mist?
-
Sportstudent/in
 Zitat von moogle
Also ich komm' auf deinen Thread echt nicht klar ... schwarze Schuhe, schwarzes T-Shirt, schwarz Hose, dazu Bomberjacke und wahrscheinlich Glatze/milimeter kurze Haare ... sieht doch immernoch aus wie 'ne Fuhre Mist?
Ja, aber wie ein teurer.
-
to hell with god
 Zitat von Moby Dick
Ja, aber wie ein teurer.
Ausgelacht wirste trotzdem.
-
Men`s Health Abonnent
mit deinem neuen Kleidungsstil bekämpfst du lediglich die Symptome, nicht aber die Ursachen deines Problems.
-
Sportstudent/in
Wir werden sehen. Erste positive Reaktionen habe ich bereits bekommen.
-
Flex Leser
 Zitat von Moby Dick
Wir werden sehen. Erste positive Reaktionen habe ich bereits bekommen. 
Von deinem Chatpartner?