Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Sportrevue Leser
    Wenn man die Wünsche des TE ernst nimmt dann ist folgender Plan der beste:

Klimmzüge
    Bankdrücken
    Rudern am Seil
    Schulterdrücken
    Beinpresse
    Crunches/Hyperextensions

Kann man in dem Volumen schon mal einige Zeit machen. Ich sag da einfach nur AUSPROBIEREN. Er merkt ob es gut für ihn ist und kein andrer. Der Plan ist auch nicht so schlecht. (Curls lass ich immernoch weg).

Ansonsten ist natürlich ohne Frage der WKM Plan am besten. Dazu muss er halt Kreuzheben und Kniebeugen machen. Und wenn er die macht muss er eigentlich auch einen alternierenden GK machen.

Vielleicht packts es ihn ja später mal die Übungen zu erlernen, wenn er daran jetzt kein Spass daran hat, vielleicht in 3 Monaten.

Neuer Benutzer
    Danke ersma an euch

Hahahhahaha ich mache jetzt die wohl beste Entscheidung meines Lebens.
    RIchtig, ICH ENTSCHEIDE MICH FÜR DEN WKM PLAN, sprich:

Tag 1

KB
    Bandrücken
    Rudern(vorg. Mit LH)

Tag 2
    KH
    Klimmzüge
    Militäry Press

3x die woche, d.h. TE1 Pause TE2 Pause Pause TE1

Ich hoffe dadurch baue ich auf. willst du mir noch irgendwas auf meinem weg zur KANTE (XD) sagen? Ist der Plan so gut? Ich mache das dann mit 3 sätzen a 8-12 Wdh. achja was ich wissen wollte. erst aufwärmsatz (nicht mitgezählt). dann direkt mit normalem Gewicht die sätze machen oder von satz zu satz langsam steigern???

achja welche Klimmzugstellung ist die beste für Bizeps?? Mir fällt gerade ein, dass wir zu Klimmzug"maschinen" haben, da kniet man sich auf so ein teil drauf und kann sozusagen geengiwicht mache, UND DA GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT VON Schulterweiterm UNtergriff, jedoch nicht ganz enger. Ich klappe dieses TEil dann weg und kann die sozusagen frei machen, problem ist nur, dass Man da nicht hochspringt, um Klimmzüge zu machen, sondern die beine wegzieht, das ist halt etwas niedrig.

Sportrevue Leser
    Klimmzüge im untergriff. Beste Bizepsübung überhaupt.
    Wenn nicht geht dann im parallelgriff, find ich auch gut. Haben glaub ich die gleiche Maschine wie du meinst.
    3 Aufwärmsätze in denen du das Gewicht gleichmäßig (nach Gefühl) steigerst. Dann 3 Arbeitssätze mit gleichem Gewicht. Beim letzten Satz alles geben.

Neuer Benutzer
    Oha 3 aufwärnsätze? So viel, wusst ich gar Net.

Würdest du mir ehr and der niedrigen klimmzugmaschine klimmzüge empfehlen oder an der hohe. Stange mit untergriff?

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von Youngster2010
    Oha 3 aufwärnsätze? So viel, wusst ich gar Net.
    Doch 3.
    Würdest du mir ehr and der niedrigen klimmzugmaschine klimmzüge empfehlen oder an der hohe. Stange mit untergriff?
    Die niedrige mit untergriff, dann kannst mit deinen Beinen sogar noch bissle nachhelfen wenn du nicht mehr hoch kommst.
    12345678910

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von <Lu>
    12345678910
    Ok das Problem ist das viele sagen enge im Untergriff gehen mehr auf Bizeps Als Schulterbreite im untergriff.
    hoffentlich trainiert sschulterbreit im untergriff stärker, weil an der niedrigen Maschine gibt's nur schulterbreit...

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von Youngster2010
    Ok das Problem ist das viele sagen enge im Untergriff gehen mehr auf Bizeps Als Schulterbreite im untergriff.
    hoffentlich trainiert sschulterbreit im untergriff stärker, weil an der niedrigen Maschine gibt's nur schulterbreit...
    Also zwischen schulterbreit und eng besteht vllt 4cm Unterschied. Im Zweifel kannst auch die engen machen, aber ich finde es nützlicher wenn man sich noch bisschen selber helfen kann. Ich selber mach an der Maschiene die parallelen und um meinen Bizeps muss ich mir keine sorgen machen, wächst wunderbar (ohne Curls). Probier doch einfach selber aus mit welcher Variante sich dein bizeps am erschöpftesten anfühlt.

Neuer Benutzer
    Ja das Problem ist enge gibt's bei uns Net nur schulterbreit und parallel

Achja das ist mir heute aufgefallen

im wkm Plan steht Rudern vorgebeugt im Untergriff
    ich dachte immer Obergriff?! Wie macht ihr das bzw. Was wäre mir zu empfehlen, hab ja Bilder gepostet von meinem Körper. Ich denke mal UG geht mehr auf bizeeps?
    Hab beides mal ausprobiert hmmm..

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von <Lu>
    Also zwischen schulterbreit und eng besteht vllt 4cm Unterschied. Im Zweifel kannst auch die engen machen, aber ich finde es nützlicher wenn man sich noch bisschen selber helfen kann. Ich selber mach an der Maschiene die parallelen und um meinen Bizeps muss ich mir keine sorgen machen, wächst wunderbar (ohne Curls). Probier doch einfach selber aus mit welcher Variante sich dein bizeps am erschöpftesten anfühlt.

Ach Mist ich hab noch kein Bild von meinem Körper...
    Ja als richtlinie könnt ihr die Bilder von Pers3r nehmen.

Sportrevue Leser
    dann nimm
    KZ parallelgriff
    rudern untergriff

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte