-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Unregistered
Sorry aber 110 kg Bankdrücken nehm ich dir nicht ab - und falls KH gemeint waren, das noch weniger !
ich dir auch nicht. 45kg pro seite kannste knicken. und dieses outfit hier zu postet ist ziemlich sch.wul
-
-
Discopumper/in
kommt mir so vor als ob es 2 verschiedene Personen sind ..hmm geht mir bestimmt nur so 
warst du nicht schonmal hier mit Fotos und so?!
-
Sportstudent/in
 Zitat von mart..onio
kommt mir so vor als ob es 2 verschiedene Personen sind ..hmm geht mir bestimmt nur so
warst du nicht schonmal hier mit Fotos und so?!
jetzt wo dus sagst.. ist echt en anderer oder
-
Das Ohr hat sich vorallem auch etwas verändert..
-
Eisenbeißer/in
Die Unterhose ist jetzt dunkel... ich glaube er ist es doch... nach 1,5Jahren muss aus hell doch dunkel werden !
-
 Zitat von Freddy112
Hallo Freunde, was ist eure meinung, ich bin gut 1,5 Jahre abei davon Traniere ich ungefähr 1,2 jahre rägelmäsig...
Ich finde ich bin noch etwas zu Dick was meint ihr...
Leider ist das 2 Bild ungefähr 3 monate alt.. Hab seit 1. woche meine erste kreatin kur angefangen bin heute trainieren gewesen brust dazu muss ich sagen hab mit der freihantel 45kilo pro seite as ganze 3 mal alleine geschafft..
ansonsten was sagt ihr dazu Vor nd nachher..
wenn ich das sehe wage ich zu behaupten das mehr drinne gewesen wäre in der zeit...du trainierst seit gerade mal einem Jahr und fährst jetzt schon ein split, in dem du an einem Tag nur die brust trainierst!?
-
 Zitat von homer san
wenn ich das sehe wage ich zu behaupten das mehr drinne gewesen wäre in der zeit...du trainierst seit gerade mal einem Jahr und fährst jetzt schon ein split, in dem du an einem Tag nur die brust trainierst!?
ich arbeite im 4re splitt.. zuzeit im pyramidensystem
alter 20
gewicht vor der kur 88Kg
beweisbilder ...
Bild 1, ungefähr nen halbes jahr ..
Bild 2 .. Kreatinkur hinter mir 97 Kilo ....... Ja ich wie sich war nicht ganz ehrlich es ist meine 2 Kur ,, ganz ehrlich ,,
da sim Gelben war genau vor 1m jahr am 1.mai 09...
das im Lila 1mai 2010 ..
-
 Zitat von Freddy112
ich arbeite im 4re splitt.. zuzeit im pyramidensystem
alter 20
gewicht vor der kur 88Kg
beweisbilder ...
Bild 1, ungefähr nen halbes jahr ..
Bild 2 .. Kreatinkur hinter mir 97 Kilo ....... Ja ich wie sich war nicht ganz ehrlich es ist meine 2 Kur ,, ganz ehrlich ,,
da sim Gelben war genau vor 1m jahr am 1.mai 09...
das im Lila 1mai 2010 ..
leider habe ich keien gute cam und bessere bilder.. abe rich hoffe ihr glaubt mir jetzt das bild am anfang das ist das aktuellste..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Freddy112