-
Eisenbeißer/in
Iss ordentliche portionen, achte darauf das du auf genug eiweiss und gesunde fette kommst, nach dem training kurzkettige KH und eiweiss.
die ganzen geschichten im internet bringen dich nicht weit. du musst selber herausfinden wieviel du essen musst damit du zunimmst. einfach den kopf einschalten und mal nen monat beobachten und wiegen, und je nach wunsch die zufuhr erhöhen oder runterfahren. ob du dein mittagessen jetzt um 12 uhr oder um 13 uhr zu dir nimmst macht wirklich keinen unterschied
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von oODaveOo
Sollte wohl ne ironische Anspielung zu deinen genauen Mengenangaben sein ...
Naja denke du solltest dich weniger so streng an einen bestimmten Plan halten, sondern viel mehr dich ausgewogen, in guten Portionen und eiweißreich ernähren.
ja. das lustige ist: wenn ich sage ich habe keine genauen Mengenangaben, werde ich gefragt: Wie will ich einen genauen kcal überschuss halten?
ARGH! man kann es der Zähne NIE recht machen! heilige schei.sse! leckt mir doch die falten ausm sack.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Big_Xam
ja. das lustige ist: wenn ich sage ich habe keine genauen Mengenangaben, werde ich gefragt: Wie will ich einen genauen kcal überschuss halten?
ARGH! man kann es der Zähne NIE recht machen! heilige schei.sse! leckt mir doch die falten ausm sack.
das leben is schon ******* wenn mans nich allen rechtmachen kann, wa? #popcorn