-
Sportbild Leser/in
Esse ich zu wenig ?
hallo an alle eisenbieger,
ihr müsst mir mal helfen, ich habe ja hier schon einen thread (extrem abnehmen) jedoch möchte ich diese frage extra stellen,da sie sehr wichtig für mich ist, deshalb in diesem extra thread.
folgendes: seit august 2008 bin ich nun dabei mein lotterleben aufzuarbeiten und am abnehmen, mein startgewicht waren 143 kg bei 1,72
ich habe vor etwa 15 jahren schon mehrere jahre bb betrieben allerdings mehr schlecht als recht und wog da um die 90 kg.(lang lang ist's her).
zu meinem problem: ich ernähre mich seit august 2008 low carb + refeed am wochenende training besteht aus 3x ganzkörper bzw wkm plan immer am limit und zusätzlichen walkeinheiten zwischendurch.
leider musste ich verletzungsbedingt von januar 2009 bis august pausieren, doch jetzt bin ich wieder voll drin.
zu meinem bedauern muss ich feststellen, das es mit meiner abnahme ziemlich zum erliegen gekommen ist, ich habe letztes jahr noch bis auf 123 abgenommen, das waren immerhin 20 kg, doch seit anfang august stehe ich bei zwischen 125 und 127 kg und nichts rührt sich mehr.
meine befürchtung ist, das ich zuwenig esse
ich fahre zur zeit wie auch schon letztes jahr etwa 1700-2000 kal. mein grundumsatz liegt bei 2350 kal, also liege ich immer darunter selbst an trainigstagen, (also eigentlich täglich) habe ich die selbe menge.
nähestoffverteilung in etwa so: 80-90g fett, 60-80g kh, und 180-200 ew.
auf der arbeit unterliege ich keiner körperlichen tätigkeit jedoch stehe oder gehe ich den ganzen tag.
was meint ihr, ist mein stoffwechsel gestorben ? esse ich zu wenig ?
vielen dank für eure hilfe. kuller