-
Sportstudent/in
-
Junior ADMIN
 Zitat von heavyweight
Wie nun ? Abends wieder zurück ?
Ich dachte Du kommst gleich mit der ganzen Familie und machst gleich Urlaub hier oben
Wir müssen doch sehen das wir am Sonntag noch die Reste weg bekommen 
Ja.. Theorie & Praxis.. wir werden sehen.
 Zitat von heavyweight
Ja.. mein Freund andere haben Dicke Autos oder Oberarme ich habe ein (selbst gemachten ) Grill
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ja.. mein Freund andere haben Dicke Autos oder Oberarme ich habe ein (selbst gemachten  ) Grill 
...ich habe kein dickes Auto, keine dicken Oberarme aber auch keinen selbstgemachten Grill
Mach ich nun was falsch?
-
Junior ADMIN
 Zitat von heavyweight
...ich habe kein dickes Auto, keine dicken Oberarme aber auch keinen selbstgemachten Grill
Mach ich nun was falsch?
Dafür hast du ein Studio hätt ich auch gern
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Der Grill ist der OBERHAMMER
-
Junior ADMIN
 Zitat von Goldi-OL
Der Grill ist der OBERHAMMER 
Jep... ca. 1 Jahr Arbeit und ca. 2500€ waren nötig!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Na dann bin ich mal gespannt!
Also ich sehe schon sicher ist die 99% Sache mit Leer und 35% die Sache mit Nürnberg (@el puma.. es liegt an dir  )
Na das die Sache mit Leer steht is ja klar,hab halt gedacht besteht Interesse an einen kleinen Treffen.
Klar liegt das an Mir,aber is auch weng stressig weil das genau in der WK End-Vorbereitungszeit von meiner Süßen und Mir liegt(Einen am 29.August und einem am 5.September)
Daher wärs natürlich in der 2.ten September-Woche am geeignetsten.
Komme diese Woche arbeitstechnisch ned zum Bilder machen,werd nächste Woche mal Bilder reinstellen vom Platz und "Außengehege",sowie was möglich an Unterhaltung etc. wäre und dann könn ma ja immer noch sehn ob überhaupt ein paar kommen würden.
-
hab jetzt ganz kurz den thread überflogen, wo wäre das treffen denn in kassel? weil ich wohne in kassel und gehe hier auch ins studio und bis august hätte ich noch ein bisschen zeit, aus mir mageren fleisch ein saftiges steak zu machen, damit ich zwischen euch 50ern nicht untergehe
-
Flex Leser
bei kassel fällt mir nur pit ein
...hat das System verstanden.
-
Junior ADMIN
 Zitat von w3p3s4m
bei kassel fällt mir nur pit ein
Ja.. wie anfangs in diesem Thread schon erwähnt habe ich mal Pit darauf angesprochen/angeklopft.
Werde ihm heute noch ne SMS zukommen lassen mal sehen ob da was zu machen ist #popcorn
NEW -- 3x10+3PBs--NEW