-
Finde eher das Bodybuilding nicht passt eher Akido oder sowas ahnliches...
Da kannste dich auch super verteidigen etc.
Gut ansosten wie waslos gesagt hat ... Paar Hanteln , Rack&Bank , Stange+Gewichte und schon hast du fast alles was du brauchst
-
Hab mit exakt den gleichen Daten angefangen (14J, 183cm, 60kg)!!
Mit 14 hab ich aber noch ca. 1 Jahr zu Hause trainiert.
Wollte aber nicht nur ein bischen muskulöser werden, sondern aussehen wie
Arnie in Predator oder Sly in Rambo III
Auch wenn ich nicht alles geschaft habe, bin ich doch heute zufrieden bzw. froh
dass ich am Ball geblieben bin.
Vielleicht machst du das auch so:
Ein Jahr Training zu Hause mit Liegestütze, Klimmzüge, leichte Kurzhanteln,...
Und wenn du schon ein wenig mehr drauf hast, meldest du dich mit 15 in einen
Gym an.
-
60-kg-Experte/in
versuch mal ein wenig mehr zu essen. besonders darauf achten ein wenig fleisch jeden tag zu dir zu nehmen. liegestütze, kniebeugen, klimmzüge ... mit sowas würde ich an deiner stelle anfangen. man darf sich erst mit 15 jahren im fitnessstudio anmelden...ist auch sinnvoll oder willst du dir deine gelenke kaputt machen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von RonnieDark
man darf sich erst mit 15 jahren im fitnessstudio anmelden.
Warum hab ich denn schon früher im Fitnessstudio angefangen
-
 Zitat von big sepp
Hab mit exakt den gleichen Daten angefangen (14J, 183cm, 60kg)!!
Mit 14 hab ich aber noch ca. 1 Jahr zu Hause trainiert.
Wollte aber nicht nur ein bischen muskulöser werden, sondern aussehen wie
Arnie in Predator oder Sly in Rambo III
Auch wenn ich nicht alles geschaft habe, bin ich doch heute zufrieden bzw. froh
dass ich am Ball geblieben bin.
Vielleicht machst du das auch so:
Ein Jahr Training zu Hause mit Liegestütze, Klimmzüge, leichte Kurzhanteln,...
Und wenn du schon ein wenig mehr drauf hast, meldest du dich mit 15 in einen
Gym an.
Wer will nicht so aussehen wie Arnie oder Sylvester? Liegestütz mach ich auch... Im moment so 15 stck a 2 wiederholungen...
dann kurzhanteln so lange wie ich kann immernoch 5kg..
Wie sieht das denn im moment so aus? wenn du genau so angefangen bist mit den gleichen daten? Also wv wiegste, größe, alter, oberarm umfang, wv stemmst du? etc..
Danke für eure antworten..
achja: für alle die glauben ich existiere nicht:
ES IST KEIN FAKE!!
-
Also erlich gesagt, kann man sich nicht mit anderen Personen vergleichen/orientieren
Die Genetik ist ja bei jedem anders
-
 Zitat von waslos
Melde dich in nem Fitnessstudio an, wenn du kannst oder kauf dir ordentliches equipment um daheim zu trainieren (Langhantel, Rack, Bank, Kurzhantel, KZ-Stange, Gewichte).
Trainiere mit Grundübungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Rudern etc.)
Iss aufjedenfall viele komplexe Kohlenhydrate (Reis, Nudeln, Kartoffeln, Mais, Brot etc.) und nimm genug Eiweiss und gute Fette auf! Hau einfach mal rein was geht, bei deinem Gewicht kanns nichts schaden.
Zu Erinnerung,
Dicke Oberarme = Feste Schläge ist vollkommend FALSCH Wenn du dich verteidigen willst brauchst du kein bodybuilding, sondern Krav Maga (als beispiel) ich würde dir aber raten, Bodybuilding zu betreiben! 
is klar, mit seinen 25er oberarmen knockt er dann die 100 kilo viecher instant ausm leben weil er krav maga kann
-
Discopumper/in
Frag mal den
Wehrsportlehrer in deiner Schule
Der wird dir schon erzählrn, was in deinem Alter gut ist und wie du bessere Noten bekommst.
Dass dich sein Rat nicht körperlich ruiniert, davon kannst du sicherer ausgehen, als von manchen Tipps hier.
Bildung und Lehrer sollen dafür sorgen, dass du ein gutes Kettenglied wirst und wollen dich nicht ärgern.
Kleine Hanteln sind okay.
-
 Zitat von Hubidubi
Hey,
ich wollte etwas muskulöser werden, da ich in der Schule ab und zu Schläge krieg und nicht austeilen kann und so auch keine Angst vermitteln kann / beim Armdrücken verlier / keinen Klimmzug schaffe etc...
Ich bin 14 Jahre alt, 1,83 M groß und wiege 60 kg.
Meine Oberarme haben einen Umfang von 25 cm.
Meine Beine sind gut traniert, da ich viel und gerne Radfahre. Heute erst wieder mit nem Durchschnitt von 24km/h. Bin 20km gefahren (public viewing und zurück) Und ich habe absolut kein Lungenvolumen.. Ich kann wohl Radfahren aber nicht Laufen. Nach 100 Metern is schluss mit mir..
Kann man mit 14 Jahren schon ins Studio? Was kostet das? Kostet ein Trainer extra? Bei uns in der Nähe wäre nur Injoy, aber auf der Seite steht leider kein Preis.. Habt ihr Erfahrungen mit Injoy? Wieviel Kilo sollte ich nehmen und wv wiederholungen?
Ich habe eine Kurzhantel zu Hause (10kg) im Moment nur auf 5kg, weil ich mehr nicht schaffe...
Ich weiß, das sind viele Fragen, aber danke dafür, dass du dir die Zeit nimmst
Hubidubi
Also das ist schon krass. Denke da geht nicht mehr viel. Schon übermäßig.
Würde wenn du weiter aufbauen willst auch zu weiteren Mitteln greifen. Kontaktiere dafür den User "Suffkopp"!
(faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake)