-
Mit Bank meinst du doch bestimmt Bankdrücken oder? Nur 55kg? versteh ich nicht... bissl wenig find ich
-
 Zitat von Edelemilsa
Kraftwerte sind völlig in Ordnung. Was man auch nie vergessen sollte, wir betreiben Bodybuilding, die Kraftwerte können eigentlich dauerhaft schlecht sein, falls man gut aussieht.
stimmt, möglichst viel drücken ist auch nicht mein ziel. eher möglichst effektiv und gesund trainieren. wollte blos wissen, ob ich auf dem richtigen weg bin. da sagen die kraftwerte denke ich einiges aus.
 Zitat von Ginoo
Mit Bank meinst du doch bestimmt Bankdrücken oder? Nur 55kg? versteh ich nicht... bissl wenig find ich
ja, flachbank drücken geht momentan 55 kg 3 sätze á 10 wdh. komisch, walter meinte, dass gerade dieser wert hervorragend wäre, nach 2 monaten training
-
Lass dich nicht verwirren - natürlich ist das ein guter Wert.
Es kommt ja auch weniger auf den absoluten Wert an, nach dieser kurzen Zeit, sondern eher darauf, wie stark man sich gesteigert hat...
-
 Zitat von markus1968
stimmt, möglichst viel drücken ist auch nicht mein ziel. eher möglichst effektiv und gesund trainieren. wollte blos wissen, ob ich auf dem richtigen weg bin. da sagen die kraftwerte denke ich einiges aus.
ja, flachbank drücken geht momentan 55 kg 3 sätze á 10 wdh. komisch, walter meinte, dass gerade dieser wert hervorragend wäre, nach 2 monaten training
Ja er wiegt fast 30kg mehr als ich aber ich drück mehr deswegen habe ich mich ein bisschen gewudnert ich sag ja nicht, dass es schlimm oder schlecht sei....