Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von kleberson
    Seit wann sind denn haferflocken, Reis und pute Diätnahrung? Was zum Teufel ist denn überhaupt Diätnahrung, was für ein bescheuertes Wort.
    Diätnahrung, n. (umgsp.) - Im allgemeinen BB-Sprachgebrauch vereinfachende Bezeichnung für Lebensmittel, die insbesondere während sog. Wettkampf-Diäten zu gesteigertem Einsatz kommen. Der Gebrauch dieser Lebensmittel sieht in den letzten Jahren inflationären Einsatz durch unreflektierte und mißbräuchliche Empfehlung in sog. "BB-Foren" für sowohl jede passende als auch unpassende Situation (siehe hierzu auch -> WKM-Plan, -> "Weil's in der Flex stand"-Effekt).

Meenste der digge Maggus haut sich die ******* rein, wenn er nicht grad aus WK-Diätgründen dazu gezwungen ist? Protip: Nö. Tut er nicht.

Wenn jemand als Hauptgerichte 1kg Pute + Reis + 500g Gemüse am Tag ist, aus dem wird auch was.
    Und wer kriegt das am Anfang in den benötigten Mengen rein?

Wenn man arge Zunahmeprobleme hat, wieso dann nicht die kalorische Dichte der Lebensmittel erhöhen, während man gleichzeitig seinen Magen/Verdauungstrakt an die erhöhten benötigten Mengen gewöhnt?

Das simple Erhöhen der kalorischen Dichte der Lebensmittel hat den positiven Effekt, daß man a) genug rein kriegt, um aufzubauen, b) der Trainingsbeginner nicht die so einfache, wie ubiquitäre Fehleinschätzung, er sei ein "Hardgainer", entwickelt. Ein Absenken dieser Fehleinschätzungsrate wiederum führt automatisch zu weniger "Ich kann essen, was ich will und nehme nicht zu" und in Folge zu weniger "Ich wiege 75 kg und hab mein naturales Limit erreicht. Welche orale Roids soll ich nehmen und wo krieg ich die her".

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von greyhawk
    Diätnahrung, n. (umgsp.) - Im allgemeinen BB-Sprachgebrauch vereinfachende Bezeichnung für Lebensmittel, die insbesondere während sog. Wettkampf-Diäten zu gesteigertem Einsatz kommen.

was aber nicht heißt, dass sie nicht für de nAufbau geeignet sind.

Der Gebrauch dieser Lebensmittel sieht in den letzten Jahren inflationären Einsatz durch unreflektierte und mißbräuchliche Empfehlung in sog. "BB-Foren" für sowohl jede passende als auch unpassende Situation (siehe hierzu auch -> WKM-Plan, -> "Weil's in der Flex stand"-Effekt).

Und wie siehts mit Kohlroulade aus?

Meenste der digge Maggus haut sich die ******* rein, wenn er nicht grad aus WK-Diätgründen dazu gezwungen ist? Protip: Nö. Tut er nicht.

und jetuzt. Mir schmeckt Geflügel besser als alles andere. und das man mit gesudner und ausgewogener Ernährung ein besseres Wohlbefindet hat (klar, die Relation sollte stimmen. Der Kopf sollte schon kalr sein, also kcal zählen ist Quatsch imo) darüber brauchen wir doch nicht zu diskutieren.

Und wer kriegt das am Anfang in den benötigten Mengen rein?
    Das Problem ist eher, dass versucht wird sich dies in 1-2 Mahlzeiten rein zu würgen.

Wenn man arge Zunahmeprobleme hat, wieso dann nicht die kalorische Dichte der Lebensmittel erhöhen, während man gleichzeitig seinen Magen/Verdauungstrakt an die erhöhten benötigten Mengen gewöhnt?

Jo stimmt

Das simple Erhöhen der kalorischen Dichte der Lebensmittel hat den positiven Effekt, daß man a) genug rein kriegt, um aufzubauen, b) der Trainingsbeginner nicht die so einfache, wie ubiquitäre Fehleinschätzung, er sei ein "Hardgainer", entwickelt. Ein Absenken dieser Fehleinschätzungsrate wiederum führt automatisch zu weniger "Ich kann essen, was ich will und nehme nicht zu" und in Folge zu weniger "Ich wiege 75 kg und hab mein naturales Limit erreicht. Welche orale Roids soll ich nehmen und wo krieg ich die her".
    Alles eine frage der Motivation und des Ehrgeizes. Die Sprösslinge von heute haben dopch eh keinen Dampf mehr, zumindest 95% davon.

Men`s Health Abonnent
    Alles eine frage der Motivation und des Ehrgeizes. Die Sprösslinge von heute haben dopch eh keinen Dampf mehr, zumindest 95% davon.

Da sind wir einer Meinung. Die Geduld fehlt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12