-
würde eiweiss was helfen ?
wenn ja welches
und was für ein creatin sollte ich mir dann mit dazu kaufen
danke dir
-
immer dieses eingerede das supplements alles sind...
lern richtig trainieren. Ich selber habe auch meine Arme als schwachpunkt, habe aus diesem Grund eine Biezeps Iso in meinen GK plan gepackt, da dort mehr GÜs drinne sind wo der triezeps mitbelastet wird.
-
75-kg-Experte/in
herwe, denk mal nach. wieso sollte eiweiß dir nur was für die arme bringen??
sagst du deinem frühstücksei oder deinem schnitzel es soll in den bizeps wandern??
-
nein,
ich meine generell fürs training soll ja gut für den muskel aufbau sein..
-
75-kg-Experte/in
du redest also von proteinpulver.
wenn du deine proteinmenge nicht über die normale ernährung decken kannst ist das eine option,ja.
ich gehe mal davon aus du denkst nur proteinpulver enthält eiweiss, bzw. anderes eiweiss, seh ich das richtig? wenn ja,is nicht schlimm,jeder hat mal angefangen.
jetzt schreibst erstmal dein trainingsplan auf,deinen kompletten.wenn der nicht stimmt musst dir übers essen keinen kopf machen. erstmal das training
-
Eisenbeißer/in
>>würde eiweiss was helfen<<
Gipps das eigentlich noch, das gute von der Koelbel-Trainigsforschung?!
Ich glaube das war das M-85 o.ä. "Eine Dose entspricht dem Protein von Hundert Büffel-Steaks"! Und die zeigten dann noch, wie dieses Protein das Hemd von Rolf Moeller (wie sein Freund Arnie, die Eiche aus St.Eiermark jetzt mehr dem Film- Showgeschäft zugetan) also, ja zerrissen hat! "Wuchtige Schultern wachsen AUS IHREM KÖRPER"
Das ist das Richtige!
-
Gesperrt
 Zitat von herwe[B
]würde eiweiss was helfen ?[/B]
wenn ja welches
und was für ein creatin sollte ich mir dann mit dazu kaufen
danke dir
Nimm am besten Proteine, die haben Eigenschaft besonders im Armmuskulatur zu intergrieren
-
Sportstudent/in
Wenn ich mir das zweite Foto ansehe, denke ich, dass der Arm absolut zum Rest des nicht gerade sehr kräftigen Körpers passt. #popcorn :
Deshalb: alles trainieren, dann klappt's auch mit den dicken Keulen !
-
Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, es kann sein, dass dich schon jemand drauf gestoßen hat, aber Eiweiß ist in den meisten Lebensmitteln drin, in einigen sogar erheblich. Mit einer Eiweißmenge von 2 bis 2,5g pro Kilogramm deines Körpergewichts solltest du mit dem richtigen Training (du solltest dafür wirklich mal ins Anfängerforum gehen und die Wichtig-Themen durchlesen) ausreichende Resultate erreichen. Die Einstellung ist dabei allerdings das wichtigste. Daran solltest du vielleicht zuerst arbeiten.
Viel Erfolg